Pizzeria Dolomiti 'Da Toni' Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Dolomiti 'Da Toni' in Griesheim Pizza
4.5 103 5
Wilhelm-Leuschner-Straße 91 91 Griesheim Hessen 64347
+49 6155 77907

Tisch reservieren für Pizza in Griesheim

Pizzeria Dolomiti 'Da Toni' in Griesheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Dolomiti 'Da Toni':

Pizzeria Dolomiti 'Da Toni'
Wilhelm-Leuschner-Straße 91 91
64347 Griesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Dolomiti 'Da Toni'

Telefon: +49 6155 77907
Webseite: https://de-de.facebook.com/Da-Toni-Pizzeria-Dolomiti-223431807714875/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Dolomiti 'Da Toni':

Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Pizzeria Dolomiti 'Da Toni':

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Dolomiti 'Da Toni':

Serviceoptionen im Pizzeria Dolomiti 'Da Toni'

Angebote im Pizzeria Dolomiti 'Da Toni'

Speiseoptionen im Pizzeria Dolomiti 'Da Toni'

Ausstattung im Pizzeria Dolomiti 'Da Toni'

Ambiente im Pizzeria Dolomiti 'Da Toni'

Publikum im Pizzeria Dolomiti 'Da Toni'

Planung im Pizzeria Dolomiti 'Da Toni'

Kinder im Pizzeria Dolomiti 'Da Toni'

Parkplätze im Pizzeria Dolomiti 'Da Toni'

Bewertungen von Pizzeria Dolomiti 'Da Toni':

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italien halt????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben alle verschiedene Sachen bestellt und es war alles fantastisch. Die Pizza ist hervorragend mit frischen Zutaten belegt und der Teig ist klasse meiner Meinung nach die beste Pizza im Umkreis. Desserts sind hausgemacht und super lecker. Die Bedingung war freundlich und der Chef ist sehr nett gibt einem das Gefühl willkommen zu sein. Wir werden öfters kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza, wenn vorhanden ( am besten Tag vorher Interesse anmelden) super gemischte Fisch Teller und Spagettii Frutti di Mare mit sensationellem Preis Leistungs Verhältnis. Aber man muß etwas Zeit mit bringen denn Toni (der Chef)ist meist in der Küchei und bereitet alles frisch zu, aber wenn er heraus kommt ist er immer freundlich und authentisch. Es gibt guten roter Flaschenwein. Alles in allem eine nette kleine Pizzeria .mit gemütlicher Atmosphäre. Natürlich kann man die Speisen auch mit nehmen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Pizzeria Dolomiti 'Da Toni':



Weitere Pizza in Griesheim

Google Footer