Restaurant 'Kochmütze' Tisch reservieren im Restaurant Restaurant 'Kochmütze' in Gründau Deutsch
3 59 5
Rabenaustraße 3-9 3-9 Gründau Hessen 63584
+49 6051 8220

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gründau

Restaurant 'Kochmütze' in Gründau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant 'Kochmütze'

Restaurant 'Kochmütze'
Rabenaustraße 3-9 3-9
63584 Gründau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant 'Kochmütze'

Telefon: +49 6051 8220
Webseite: https://www.hoeffner.de/kochmuetze

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant 'Kochmütze'

Montag: 09:00-17:55
Dienstag: 09:00-17:55
Mittwoch: 09:00-17:55
Donnerstag: 09:00-17:55
Freitag: 09:00-17:55
Samstag: 09:00-17:55
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant 'Kochmütze'

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant 'Kochmütze'

table_bar Serviceoptionen im Restaurant 'Kochmütze'

info Barrierefreiheit im Restaurant 'Kochmütze'

percent Angebote im Restaurant 'Kochmütze'

restaurant Speiseoptionen im Restaurant 'Kochmütze'

wc Ausstattung im Restaurant 'Kochmütze'

mood Ambiente im Restaurant 'Kochmütze'

groups Publikum im Restaurant 'Kochmütze'

credit_card Zahlungen im Restaurant 'Kochmütze'

baby_changing_station Kinder im Restaurant 'Kochmütze'

local_parking Parkplätze im Restaurant 'Kochmütze'

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant 'Kochmütze'

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war heute zum ersten mal mit meiner Freundin im Höffner zum Frühstück dort.Das Ambiente ist wirklich sehr schön. Mann kann zwischen verschiedenen Frühstücksmenüs auswählen oder sich einfach was zusammen stellen. Wir haben uns für Rührei mit Speck entschieden, da die Wursttheke leer war und das um 10 Uhr. Es wurde auch nichts nachgelegt. Das Rührei sah sehr lecker aus, hatte aber keinen Geschmack gehabt, es hat nach Wasser geschmeckt. Wir mussten es mit Salz und Pfeffer sehr stark nachwürzen, das Gott sei dank auf dem Tisch stand. Der Speck wiederum war super lecker, auf dem Punkt genau gross gebraten. Meine Freundin hatte noch ein Brötchen mit Butter und Marmelade dazu genommen, was ihr sehr gut geschmeckt hat. 1 Stunde später wollten wir uns noch was süßes gönnen, da die Kuchen und Desserts einfach köstlich aussahen. Wir haben uns für einen Apfelkuchen mit Zimt und Mandeln entschieden. Natürlich durfte die Sahne nicht fehlen. Die Portion Sahne war wirklich sehr großzügig. Leider hat uns der Apfelkuchen rein gar nicht geschmeckt. Er war geschmacklich dermaßen fad, mann hat von dem Zimt und den anderen Gewürzen nichts Geschmeckt. Was trotzdem gut war, es war reichlich Apfel drinne im Kuchen, was es geschmacklich trotzdem nicht raushauen konnte. Ich bin mir nicht sicher ob dieser Kuchen, frisch dort gebacken wurde er war von Teig her, wie ein fertig Kuchen aus der Tiefkühltruhe. Schade.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 11:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatten ne Currywurst mit Pommes, die lecker war, aber auch generell kann man hier gut und günstig essen. Update: Die Qualität schwankt stark, die Currywurst für 1€ ist ungenießbar.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fuer ein Warenhausrestaurant hat alles gestimmt Das Essen wurde frisch zubereitet und war sehr reichlich und geschmacklich gut Alles war sauber

home_pin Anfahrt zu Restaurant 'Kochmütze'



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gründau

↑ Nach oben

Google Footer