Sokrates Tisch reservieren im Restaurant Sokrates in Grünberg Griechisch
4.6 65 5
Marktpl. 9 9 Grünberg Hessen 35305
+49 6401 8039603

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Grünberg

Sokrates in Grünberg - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sokrates:

Sokrates
Marktpl. 9 9
35305 Grünberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sokrates

Telefon: +49 6401 8039603
Webseite: http://sokrates.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sokrates:

Montag: 11:00-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-22:30
Donnerstag: 11:00-22:30
Freitag: 11:00-22:30
Samstag: 11:00-22:30
Sonntag: 11:00-22:30

Speisen in Sokrates:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Sokrates:

Serviceoptionen im Sokrates

Angebote im Sokrates

Speiseoptionen im Sokrates

Ausstattung im Sokrates

Ambiente im Sokrates

Publikum im Sokrates

Planung im Sokrates

Zahlungen im Sokrates

Kinder im Sokrates

Bewertungen von Sokrates:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top top

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal Das essen war sehr lecker ????.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gut zu Abend gegessen. Ich hatte als Vorspeise einen Meeresfrüchte-/Oktopussalat. Sowohl der Meeresfrüchtesalat als auch der dazu servierte Tomatensalat waren perfekt mariniert und das dazu gereichte warme Pitabrot waren deliziös. Als Hauptspeise hatte ich kleine Oktopus vom Grill mit Gemüsebeilage, frittierten Kartoffeln und auch noch einen gemischten Beilagensalat. Mein Mann hat einen Gyrosteller mit Zaziki und Reis und gemischter Beilagensalat. Auch die Hauptspeisen waren sehr lecker zubereitet. Aufgrund der Gemüsebeilage beim Oktopus hätte ich gut auf den Salat verzichten können, zumal das Tellergericht auch mit einer kleinen Tomatensalatbeilage arrangiert war. Es war für mich einfach zu viel. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut und der Service sehr aufmerksam. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente. Netter Besitzer. Kinderfreundlich. Tochter 4 ist sehr nett behandelt und beschenkt worden.

Anfahrt zu Sokrates:



Weitere Griechische Restaurants in Grünberg

Google Footer