Restaurant Künstlerhaus Lenz Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Künstlerhaus Lenz in Gladenbach Pizza
4.5 359 5
Blaumühlenweg 10 10 Gladenbach Hessen 35075
+49 6462 9150525

Tisch reservieren für Pizza in Gladenbach

Restaurant Künstlerhaus Lenz in Gladenbach - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Künstlerhaus Lenz

Restaurant Künstlerhaus Lenz
Blaumühlenweg 10 10
35075 Gladenbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Künstlerhaus Lenz

Telefon: +49 6462 9150525

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Restaurant Künstlerhaus Lenz

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Restaurant Künstlerhaus Lenz

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Künstlerhaus Lenz

info Highlights im Restaurant Künstlerhaus Lenz

info Barrierefreiheit im Restaurant Künstlerhaus Lenz

percent Angebote im Restaurant Künstlerhaus Lenz

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Künstlerhaus Lenz

mood Ambiente im Restaurant Künstlerhaus Lenz

groups Publikum im Restaurant Künstlerhaus Lenz

calendar_month Planung im Restaurant Künstlerhaus Lenz

credit_card Zahlungen im Restaurant Künstlerhaus Lenz

baby_changing_station Kinder im Restaurant Künstlerhaus Lenz

info Haustiere im Restaurant Künstlerhaus Lenz

info Amenities im Restaurant Künstlerhaus Lenz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Künstlerhaus Lenz

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The Kunstlerhaus schnitzel is absolutely amazing, the best I've ever had! After I eat it, I dream about it until we can go back and have it again. The portion is enormous, will easily feed two people. Das Künstlerhausschnitzel ist einfach unglaublich, das beste, das ich je gegessen habe! Nachdem ich es gegessen habe, träume ich davon, bis wir wiederkommen und es wieder essen können. Die Portion ist riesig, man kann locker zwei Personen satt machen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 13:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an Weihnachten zum Essen dort. Die Einrichtung ist urig, und gemütlich. So wie man sich ein deutsches Gasthaus eben vorstellt. Die zwei jungen Damen, die für den Service zuständig waren, waren sehr bemüht und zuvorkommend. Das Essen war im großen und ganzen auch lecker, allerdings war der Preis von 39,90€ pro Person für das Buffet meiner Meinung nach deutlich zu hoch, für das gebotene. Das Buffet war recht klein und es gab auch meiner Meinung nach keine Besonderheiten, welche einen so hohen Preis rechtfertigen könnten. Als Dessert gab es lediglich zwei Auswahlmöglichkeiten: eine Mousse au chocolat und eine Rotwein-Mousse. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Weihnachtsessen da. Das Büffet war sehr lecker und vielfältig. Auch ein Lob an den Service. Wir kommen gerne wieder. Danke schön.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 09:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität des Essens ist leider schwankend. Für den "Alltag" absolut ausreichend. Schön, dass es einen Balkon mit Außenbestuhlung gibt. Der Innenbereich, vor allem die Polster sehen sehr "benutz" aus. Daher kommt es für uns, für Feierlichkeiten nicht in Frage. Nach dem ein plötzlicher Inhaberwechsel stattgefunden hat, hat sich der Service verschlechtert. Ergänzung: Die Kommentare zu den hier angegebenen Bewertungen zeugen von wenig Reflexionsgabe. Wäre doch schön, die Stimmen der Kunden ernst zu nehmen. Würden Sie denn selbst gerne Ihre Gäste bei einer Taufe, Hochzeit oder einem Geburtstag auf zerrissenen Sitzmöbeln sitzen lassen?

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt schon des Öfteren hier und habe jedes Mal den Laden zufrieden verlassen. Das Essen schmeckt sehr gut und die Bedienung ist sehr freundlich. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen :)

home_pin Anfahrt zu Restaurant Künstlerhaus Lenz



more_vert Weitere Pizza in Gladenbach

↑ Nach oben

Google Footer