Da Giovanni Ristorante & Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Da Giovanni Ristorante & Pizzeria in Gladenbach italian
4.7 28 5
Weidenhäuser Straße 43 Gladenbach Hessen 35075
06462 6340

Tisch reservieren - Restaurant Da Giovanni Ristorante & Pizzeria in Gladenbach

Reservierung:

Da Giovanni Ristorante & Pizzeria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Giovanni Ristorante & Pizzeria:

Da Giovanni Ristorante & Pizzeria
Weidenhäuser Straße 43
35075 Gladenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Giovanni Ristorante & Pizzeria

Telefon: 06462 6340
Webseite: http://ristorante-dagiovanni.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Giovanni Ristorante & Pizzeria:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Da Giovanni Ristorante & Pizzeria:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Da Giovanni Ristorante & Pizzeria:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Da Giovanni Ristorante & Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Giovanni Ristorante & Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Giovanni Ristorante & Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Giovanni Ristorante & Pizzeria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tina Schneider von Sonntag, 25.06.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Nette Bedienungen. Große Speisekarte, für jeden Geschmack was dabei. Ambiente auch sehr nett. Alles bestens.

Bewertung von Pierre Zschammer von Dienstag, 06.06.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant sieht sehr gemütlich aus. Ich hatte nur eine Pizza zum mitnehmen. Der Teig war sehr lecker. Der Beleg könnte in der Auswahl was besser sein. Vielleicht frische Champignons anstatt aus der Dose. Sonst war die Pizza lecker.

Bewertung von Lars-Rudolf Burk von Dienstag, 06.06.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienisches Restaurant: neben Pizza und Pasta viele weitere typische Gerichte. Sehr hohe Qualität, fairer Preis. Auf der Tageskarte gibt es immer etwas besonderes, einfach nachfragen und genießen!

Bewertung von Oliver Großmann von Samstag, 29.04.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

BESTE Pizzeria die ich kenne! Sehr freundlich, immer am lachen und richtig gut drauf. Es macht einfach Spass dort hinzufahren :-) Achja, das Essen ist natürlich auch absolut klasse!

Bewertung von Thomas Weirich von Dienstag, 04.04.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal super freundlich. Essen fanden ich und meine Frau sehr lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Danke für den netten Abend.

Bewertung von Martinaweihl@gmail.com Weihl von Dienstag, 21.03.2017 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr sympathische und freundliche Bedienung. Einfach ein toller Familienbetrieb. Ich gehe immer wieder gerne dort Essen.

Bewertung von Ich Bins von Samstag, 18.02.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich waren zu unserem Jahrestag dort. Die Räumlichkeiten sind gemütlich und schön dekoriert. Die Bedienung War überaus freundlich und man hatte das Gefühl willkommen zu sein. Der freundschaftliche, aufmerksame Umgang hat uns sehr gut gefallen. Das Essen War sehr lecker und wir mussten nicht lange warten. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder, auch wenn es nicht gerade um die Ecke ist. :)

Bewertung von Rolf Sommer von Sonntag, 12.02.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ristorante. Familiäre Atmosphäre. Die Speisen sind von sehr guter Qualität und preislich voll ok. Sonderwünsche werden gerne und hervorragend ausgeführt. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Guido Barth von Dienstag, 07.02.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Familienbetrieb mit sehr gutem italienischen Essen. Die Qualität und der Preis stimmt. Abends am besten reservieren sonst kann es eng werden.

Bewertung von Matthias Berlin von Sonntag, 05.02.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder TOP. Seit Jahren immer wieder bestens. Die Speisen sind immer frisch und mit Liebe zubereitet. Dazu sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Bernd Frank von Freitag, 20.01.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP, zu recht gut bewertet Meine Frau und ich waren hier auf der Durchreise und haben dieses Restaurant auf Grund der guten Bewertungen aufgesucht. Das Restaurant ist absolut zu recht so gut bewertet. Wir kamen am frühen Sonntag Abend ohne Voranmeldung hier her und das Lokal war eigentlich ausgebucht. Trotzdem hat man uns einen Platz zum Essen angeboten. Unsere beiden bestellten Pizzen wurden bereits nach weniger als 15 Minuten serviert, obwohl das Restaurant voll war und obwohl ständig Leute bestelltes Essen abgeholt haben. Beide Pizzen waren richtig gut, reichlich mit frischen Zutaten belegt, auf den Punkt durch und haben sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr aufmerksam und extrem freundlich und hat trotz des vielen Betriebs an nahezu jedem Tisch einige freundliche Worte mit den Gästen gewechselt. Absolute Empfehlung, immer wieder gerne.

Bewertung von Christian Richter von Donnerstag, 19.01.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schneller, sehr freundlicher Service. Essen und Preise sind in Ordnung

Bewertung von Eike Heinrich von Sonntag, 01.01.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top.

Bewertung von Wolfgang Hahn von Dienstag, 27.12.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und lecker. Freundliches Personal.

Bewertung von Norbert Lange von Freitag, 28.10.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut

Bewertung von Dörthe Nassauer von Dienstag, 25.10.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp

Bewertung von Alexander Flieger von Dienstag, 30.08.2016 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Ort, großer Italiener

Bewertung von Alexandra Grothe von Montag, 29.08.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles immer super Pizza einfach alles

Bewertung von Sandra Kalden von Sonntag, 10.07.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal. Essen ist super lecker . Tiramisu ist ein Gaumenschmaus

Bewertung von Nadine Koch von Mittwoch, 01.06.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, nette Bedienung und sehr gutes Essen. Ich war das erste mal dort und ich glaube das diese Menschen ihren Beruf leben und lieben. Endlich mal ein flexibles Restaurant, wo die Bedienung Interesse am Gast und deren Wünsche zeigt und nicht nur lustlos durch die Gegend läuft. Ich würde dieses Restaurant immer wieder empfehlen.

Bewertung von Torsten Krämer von Mittwoch, 25.05.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza und anderes italienisches Essen. Super Ambiente und super freundliche Bedienung.

Bewertung von Marcus Jünger von Donnerstag, 07.04.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr freundlich, dass Essen ist immer frisch und schmeckt sehr gut.

Bewertung von Oliver Rossbach von Freitag, 12.02.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man seinen reservierten Tisch bekommen würde sicher toll...

Bewertung von Lutz Klein von Sonntag, 13.12.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eingang rein und man glaubt man ist mittendrin statt nur dabei. Interessantes Ambiente in Form eines alten Wohnhauses mit Flur aus dem es in die einzelnen gemütlichen Zimmer geht. Selten so einen aufmerksamen Service erlebt, waren mit zwei Erwachsenen und drei Kindern erstmals da. Trotz MEGA vollem Haus, fast schon unheimlich (aber nicht übertrieben) freundlich. Meine Tochter meinte später, Sie habe das Gefühl bei Freunden gewesen zu sein. Größer kann ein Kompliment wohl kaum sein. Der italienische Inhaber mit seiner deutschen Frau, seinem Sohn und den Servicekräften, hatten alles im Griff. Gute italienische Küche wie in Deutschland bekannt. Aber der Service sticht ganz besonders positiv und unkompliziert heraus !

Bewertung von Oliver Herrmann von Donnerstag, 17.09.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Speisen! Sehr aufmerksamer Service, trotz Vollbesetzung! Wartezeit war angemessen! Top Preis/Leistungsverhältnis!

Bewertung von Andreas Rink von Freitag, 17.04.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder einfach nur klasse !!

Bewertung von Thomas Mankel von Samstag, 21.02.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aussehen Geschmack Klasse 1a. Service sehr Geschäftstüchtig. Am Wochenende Tisch Resevieren.

Bewertung von Martin U. von Mittwoch, 10.09.2014 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Man sollte am Wochenende besser ein Tisch reservieren ;-). Sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Von mir *****+. Danke an das Team

Anfahrt zum Restaurant Da Giovanni Ristorante & Pizzeria:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gladenbach