Cafeteria CampusTor Tisch reservieren im Restaurant Cafeteria CampusTor in Gießen Vegetarisch
4 122 5
Platz d. Deutschen Einheit 1 1 Gießen Hessen 35390

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Gießen

Cafeteria CampusTor in Gießen - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafeteria CampusTor:

Cafeteria CampusTor
Platz d. Deutschen Einheit 1 1
35390 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafeteria CampusTor

Webseite: https://www.stwgi.de/cafeteria-campustor

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Cafeteria CampusTor:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Cafeteria CampusTor:

Serviceoptionen im Cafeteria CampusTor

Barrierefreiheit im Cafeteria CampusTor

Bewertungen von Cafeteria CampusTor:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 12:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Edit: immerhin ist mittlerweile die Brötchenauswahl besser, aber 2,70€ für ein kleines, schwach belegtes Brötchen?!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Abendmensa ist sehr lecker aber zu früh zu. Pommes fehlen leider komplett im Angebot :(( Hier arbeitet das netteste Mensaperonal überhaupt :) Nur leider etwas blöd, dass der letzte Vorlesungsblock um 19 Uhr endet und die Abendmensa um 19 Uhr schließt????????‍♂️ Beim Essen bleibt anzumerken, dass Pommes der absolute Renner bei Studenten sind. Würde das Mensaangebot um Pommes erweitert werden, würde die Situation in der Hauptmensa bestimmt noch weiter entzerrt werden. Wenn morgens die Paninis wieder da wären, wäre das ein Traum!

Anfahrt zu Cafeteria CampusTor:



Weitere Vegetarische Restaurants in Gießen

Google Footer