Dönerking Gießen Tisch reservieren im Restaurant Dönerking Gießen in Gießen Türkisch
4.2 439 5
Asterweg 1 1 Gießen Hessen 35390
+49 641 97898987

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Gießen

Dönerking Gießen in Gießen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dönerking Gießen:

Dönerking Gießen
Asterweg 1 1
35390 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dönerking Gießen

Telefon: +49 641 97898987
Webseite: https://xn--dnerking-giessen-mwb.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dönerking Gießen:

Montag: 09:00-05:00
Dienstag: 09:00-05:00
Mittwoch: 09:00-05:00
Donnerstag: 09:00-05:00
Freitag: 09:00-05:00
Samstag: 09:00-05:00
Sonntag: 09:00-03:30

Speisen in Dönerking Gießen:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Dönerking Gießen:

Preis: €

Serviceoptionen im Dönerking Gießen

Highlights im Dönerking Gießen

Angebote im Dönerking Gießen

Speiseoptionen im Dönerking Gießen

Ausstattung im Dönerking Gießen

Ambiente im Dönerking Gießen

Publikum im Dönerking Gießen

Bewertungen von Dönerking Gießen:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Enorm leckerer Veggie Döner mit Weichkäse! Großzügige Portionsgröße für super Preise. Sehr freundliches Personal und sehr schnelle Zubereitung. Angenehmes Ambiente. Ich freue mich schon, das Veggie-Menü weiter durchzuprobieren. Danke!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für den Preis sehr zufriedenstellend. Laden sieht besser aus als andere Dönerläden, nicht so „schäbig“ sondern moderner. 3 Döner inkl Getränke, davon einer in XXL haben grade mal 20€ gekostet und man hatte KEINE Bauchschmerzen danach. Hammer. Veganer Döner war auch geil.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste Hähnchen-Döner am Dönerdreieck. Dürüm Brot wird frisch im Ofen gebacken.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 04:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Yalcin hat bissi zu viel scharf gemacht aber sonst alles top ????????????

Anfahrt zu Dönerking Gießen:



Weitere Türkische Restaurants in Gießen

Google Footer