Gianoli Tisch reservieren - Restaurant Gianoli in Gießen italian
4.4 5 5
Plockstraße 7 Gießen Hessen 35390
0641 58092722

Tisch reservieren - Restaurant Gianoli in Gießen

Reservierungs-System kaufen:

Gianoli hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gianoli:

Gianoli
Plockstraße 7
35390 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gianoli

Telefon: 0641 58092722
Webseite: http://www.gianoli.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gianoli:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gianoli:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Gianoli:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonas Ni von Samstag, 19.05.2018 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super geiler Service :D Hammer cooler Inhaber :) Sehr leckeres Essen. Besonders die Nudeln mit Bärlauch waren fantastisch! Nur zu empfehlen

Bewertung von Nord Licht von Dienstag, 08.05.2018 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine feine Karte mit typischen Gerichten. Die Pasta mit Bärlauch sehr lecker, der Salatteller war knackig, frisch, wunderbar abgeschmeckt. Trotz einer Familienfeier im ausgebuchten Lokal innen, war die junge Bedienung flott und aufmerksam. Schön draußen zu sitzen unter schattigen Bäumen oder Sonnenschirmen. Wir kommen wieder

Bewertung von Ben F von Donnerstag, 03.05.2018 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Nudelgerichte die Nummer 1 in Gießen. Die Speisen sind frisch, geschmacklich auf einem gleichbleibend hohen Niveau. Auf jeden Fall einen der Desserts probieren. Das ist der krönende Abschluss nach dem Essen. Am besten etwas Zeit mitbringen. Für ein schnelles Essen zwischendurch nicht gedacht. Trifft eher den Genießer.

Bewertung von Daniel Häuser von Dienstag, 16.01.2018 um 14:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zur Mittagszeit nur zu empfehlen wenn Ihr den Chef oder einen Kellner kennt. Dann werdet ihr bevorzugt behandelt! Nachbartisch mit Vitamin B wartet 10 Minuten aufs Essen, als „einfacher Gast“ wartet man locker 40 Minuten und muss sich auf Nachfrage auch noch schlechte Ausreden anhören. Danke das war das letzte mal für uns , peinliche Vorstellung!! Geht in die Nudelstube - da sind alle Gäste gleich wichtig und gern gesehen.

Bewertung von Lenny Dörr von Freitag, 05.01.2018 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Gianoli war den ganzen Abend sehr voll und es war viel los, was ja kein schlechtes Zeichen ist. Das Essen (Salat + Pasta) war gut bis durchschnittlich und wäre 4 Sterne wert gewesen, wenn da nicht der unaufmerksame Service gewesen war. Wir saßen am Fenster und waren dadurch etwas abseits. Es sind zwar einige Kellner Runden durch das Lokal gelaufen, jedoch hatten die meistens den Weinschrank als Ziel und waren dadurch sehr unaufmerksam. Wir wurden nicht einmal gefragt ob das Essen schmeckt oder ob wir noch eine Flasche Wasser haben wollen und haben sogar 2 Kellnern erfolglos hinterhergerufen. Dazu kommt, dass der Besitzer ein spezieller Typ ist mit dem man klar kommen muss. Er ist sehr laut, hat immer einen Spruch auf den Lippen und tut auf Kumpeltyp. Man muss es mögen, uns war es eindeutig zu plump. Den Wein haben wir nicht getestet und können deshalb dazu nichts sagen.

Anfahrt zum Restaurant Gianoli:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Gießen