Dolce & Banana Tisch reservieren im Restaurant Dolce & Banana in Gießen Italienisch
4 220 5
Mäusburg 6 6 Gießen Hessen 35390
+49 163 4518229

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Gießen

Dolce & Banana in Gießen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dolce & Banana:

Dolce & Banana
Mäusburg 6 6
35390 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dolce & Banana

Telefon: +49 163 4518229

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dolce & Banana:

Montag: 09:00-21:00
Dienstag: 09:00-21:00
Mittwoch: 09:00-21:00
Donnerstag: 09:00-21:00
Freitag: 09:00-23:00
Samstag: 09:00-23:00
Sonntag: 10:00-19:00

Speisen in Dolce & Banana:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Dolce & Banana:

Vom Unternehmen im Dolce & Banana

Serviceoptionen im Dolce & Banana

Barrierefreiheit im Dolce & Banana

Angebote im Dolce & Banana

Speiseoptionen im Dolce & Banana

Ausstattung im Dolce & Banana

Ambiente im Dolce & Banana

Publikum im Dolce & Banana

Planung im Dolce & Banana

Zahlungen im Dolce & Banana

Kinder im Dolce & Banana

Haustiere im Dolce & Banana

Bewertungen von Dolce & Banana:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schön eingerichtet es Cafe. Sehr leckeres Frühstück und vor allem sehr viel. Preis-Leistung top. Die Mädels vom Service waren sehr freundlich und gut gelaunt. Wir waren an einem Samstag Morgen zu Dritt dort und es waren alle Plätze besetzt, ohne vorherige Reservierung wäre es schwierig geworden einen Platz zu bekommen. Alles in allem ist es einen Besuch wert. Wir waren sehr zufrieden!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und außergewöhnliche Gerichte in hervorragender Qualität liebevoll angerichtet. Würde am liebsten jede Woche kommen, um die Speisekarte rauf und runter zu probieren! ???? Auch Prosecco, Wein und Cocktails waren sehr lecker. Der Chef des Hauses hat uns sehr gut beraten und gerne die Gerichte und Cocktails den persönlichen Vorlieben angepasst.

Anfahrt zu Dolce & Banana:



Weitere Italienische Restaurants in Gießen

Google Footer