Diyar Sofrasi Tisch reservieren - Restaurant Diyar Sofrasi in Gießen
4.3 13
Rodheimer Straße 42 Gießen Hessen 35398
0641 9842656

Tisch reservieren - Restaurant Diyar Sofrasi in Gießen

Adresse:

Diyar Sofrasi
Rodheimer Straße 42
35398 Gießen

Kontakt:

Telefon: 0641 9842656
Webseite: http://www.diyarsofrasi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–02:00 Uhr
Dienstag: 09:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–02:00 Uhr
Freitag: 09:00–03:00 Uhr
Samstag: 09:00–03:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Take away: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Diyar Sofrasi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Diyar Sofrasi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hülya Armagan von Samstag, 12.11.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Das Fleisch ist manchmal nicht ganz durch wie ich es gern hätte aber alles in allem sehr lecker.

Bewertung von Der Blonde von Freitag, 28.10.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fleisch in der Kelle Paca bestand aus 80% Knorpel. Die Suppe selbst hatte keinen Geschmack und war eigentlich nur dickflüssiges warmes Wasser.

Bewertung von Tian Preis von Dienstag, 11.10.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Portionen, zu einem vergleichbar angemessenen Preis. Moderne Inneneinrichtung, lediglich die Bedienung könnte engagierter sein. Wäre auch im Sinne des Arbeitgebers wenn der Kunde keine gefühlten 10min. warten muss um ein weiteres Getränk bestellen zu können oder nach der Rechnung zu fragen.

Bewertung von Onur Kaygusuz von Sonntag, 31.07.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen vor allem die Lammkoteletts leider gibt es dort keine Rind stakes deswegen 4 Sterne

Bewertung von Robert S. von Donnerstag, 07.07.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, frisch zubereitete Speisen.

Bewertung von Grant von Samstag, 11.06.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute bin ich zum vierten Mal hier Essen. Nicht immer bestellte ich dekandentere Dinge aber immer kamen diese nach 40 bis 50 Minuten an den Tisch an. Das Essen ist ganz annehmbar, neu erfunden wurde das Rad aber nicht. Im Vergleich zu anderen Dinners rutscht das Essen sogar in den Hintergrund. Ich rate von dieses Geschäft prinzipiell ab, wenn man keine Lust hat, drei Getränke zu leeren bevor das Essen überhaupt vorbei gebracht wird.

Bewertung von Jonas Wieczorek von Mittwoch, 01.06.2016 um 02:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv: +Schöne Einrichtung Negativ : -Bedienung hat überhaupt nicht verstanden was ich bestellt habe. Wurde dann noch angemeckert, ich hätte mich falsch ausgedrückt. -Die Pommes waren latschig -Der Döner bestand hauptsächlich aus Fleisch und war sehr fettig. -Trotz schöner Einrichtung wirkt der Bestellbereich sehr improvisiert. (Optische Aspekte sind nur zweitrangig in die Bewertung eingegangen).

Bewertung von Ulf Wöhrmann von Freitag, 01.04.2016 um 03:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich bester Döner, erstklassige Pizzen, schmackhafte A la carte Gerichte und friedlicher Service. Immer zu empfehlen!

Bewertung von Marcus Folger von Freitag, 08.01.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, wir essen in Gießen nur dort Lahmacun.

Bewertung von A Ibrahim von Sonntag, 13.09.2015 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Manuel Kennel von Dienstag, 17.03.2015 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und vor allem riesengroße Portionen. Das Personal ist äußerst freundlich. Alles in allem ist dieses türkische Restaurant definitiv zu empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 01.12.2011 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in Giessen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 26.11.2011 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes ambiente und super essen

Adresse vom Restaurant Diyar Sofrasi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gießen