Diyar Sofrasi Tisch reservieren - Restaurant Diyar Sofrasi in Gießen
4.3 33
Rodheimer Straße 42 Gießen Hessen 35398
0641 9842656

Tisch reservieren - Restaurant Diyar Sofrasi in Gießen

Adresse:

Diyar Sofrasi
Rodheimer Straße 42
35398 Gießen

Kontakt:

Telefon: 0641 9842656
Webseite: http://www.diyarsofrasi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–02:00 Uhr
Dienstag: 09:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–02:00 Uhr
Freitag: 09:00–03:00 Uhr
Samstag: 09:00–03:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Take away: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Diyar Sofrasi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Diyar Sofrasi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von basti2502 von Dienstag, 01.08.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

leider werden irgendwie die Preise immer weiter nach oben "angepasst". Am Produkt macht sich das jedoch nicht bemerkbar. Bin dort schon sehr sehr lange Kunde. Vergessene telefonische Bestellungen, völlig überlastete Küche, ständig wechselndes Personal welches sich dann definitiv im Produkt negativ niederschlägt. Der Laden ist bei mir um die Ecke und grade Sonntags sehr einfach. Die Pizza war immer der Hammer. Leider wird auch immer mehr in das Prestige des Ladens investiert (absolut überbeleuchtet im Inneren, teure nichtsnutzende Schrankenanlage usw.....)

Bewertung von Wallerteam HoR von Dienstag, 25.07.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres Essen und super Service.

Bewertung von Christina Wolter von Donnerstag, 13.07.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte einen Dürüm bestellt. Der Teig war eher pappig, das Fleisch sehr fettig, er war mit sehr viel Kraut gefüllt und die Joghurtsoße war jetzt nicht überragend. Dafür lohnen sich keine 4,50€. Aber es war wenigstens eine sehr große Portion.

Bewertung von Matthias Leschhorn von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes essen, manchmal Probleme im service aber sie sind stets bemüht haber essen ist top, deswegen immer wieder

Bewertung von Alex Gerber von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Boaahhhh wat schmeckt dat!

Bewertung von Ardahan Saglam von Donnerstag, 15.06.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das schmeckt soooooo geil ich weiß nicht was ich sagen soll das ist wie ein Paradies.

Bewertung von Markus Scholz von Mittwoch, 14.06.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, egal ob zum Mitnehmen oder vor Ort essen. Das Personal ist freundlich und satt wird man auch immer!

Bewertung von SH K von Donnerstag, 01.06.2017 um 01:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war okay. Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente. Leider erhielt ich einen normalen Döner, obwohl ich einen großen mit extra Käse bestellt habe. Abgerechnet wurde das Extra dennoch. Das Dönerfleisch schmeckt ein wenig fad.

Bewertung von Stefan Roos von Montag, 08.05.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker.....top Ausstattung. Nettes Personal

Bewertung von Caro Brune von Mittwoch, 26.04.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere türkische Gerichte. Die beste Linsensuppe im 50 km Umkreis, freundliches Personal. Wir sind sehr gerne hier. Top!

Bewertung von Alexander Einecke von Freitag, 21.04.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant macht einen super Eindruck, das Essen war leider etwas enttäuschend... Mein Piede war super trocken, der Döner war ganz gut, hat aber überdurchschnittlich lang gedauert, obwohl nicht viel los war

Bewertung von Onur Kaygusuz von Samstag, 04.03.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen vor allem die Lammkoteletts leider gibt es dort keine Rind stakes deswegen 4 Sterne

Bewertung von tino reile von Freitag, 10.02.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon immer einer unserer Lieblingsorte für leckeres türkisches Essen :) Der Umbau ist mega toll geworden.. Sieht definitiv schön aus!!!

Bewertung von bgbgrs bgrbrtg von Mittwoch, 25.01.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist miserabel und der Kebab schmeckt gleichbleibend Scheiße. Ich würde mir besseren Service wünschen und viel besseres Essen. Das Fleisch ist meist viel zu ölig und schmeckt vergammelt.

Bewertung von Kayvaan Shrike von Montag, 16.01.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, immerwieder gern.

Bewertung von J Gee von Montag, 12.12.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll

Bewertung von Oliver Grieb von Sonntag, 11.12.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Soweit ich das beurteilen kann, das beste türkische Restaurant in Gießen. Manchmal vielleicht ein wenig Massenabfertigung. Preisleistung macht es aber wieder wett.

Bewertung von Grauer Wolf von Mittwoch, 07.12.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

war heute da, ich dachte mich trifft der Schlag. Man kann ja nicht erwarten, dass man für eine grillplatte nur 5 min braucht. Aber nach sage und schreibe 58 Minuten war unser Essen da. Bis dahin hatten wir 2 große Getränke bestellt. Als das Essen da war, hatten wir keine Zeit mehr unser Essen zu genießen, da unsere Mittagspause zuende war! 2 mal haben wir das dem Kellner mitgeteilt, es kam ein "ja ja gleich" was das heißt wissen wir wohl alle. Ab sofort haben sie 5 Stammkunden verloren, die mindestens 3 mal pro Woche bei ihnen sind. Das Trinkgeld können wir uns ja auch sparen, das bezahlt man ja für guten Service

Bewertung von Sascha Jung von Samstag, 26.11.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super leckere türkische Gerichte!

Bewertung von Hülya Armagan von Samstag, 12.11.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Das Fleisch ist manchmal nicht ganz durch wie ich es gern hätte aber alles in allem sehr lecker.

Bewertung von Jamal Jamal von Donnerstag, 03.11.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Suppe kam Komplett kalt!!! Ich denke mir ok krasse verarsche und sage das dem Kellner, der hat mich so hinterhältig angegrinst und hat gesagt ja wir erwärmen es für Sie. Ich wusste es wird ein nachspiel haben! DIE SUPPE KAM KOCHEND!!! ES HAT GEBLUBBERT ALTER HABT IHR ÜBERHAUPT DEN KNALL GEHÖRT???!! An den Chef, bitte achten Sie drauf was für dumme meiner Meinung nach BAUERN sie einstellen. Nochmal für die TÜRKEN!: Corbayi siparis verdim, bana adam gelmis Soguk corba getiyor. Tamam anladik bende tabiki garsona söyledim. Yüzüme gülümsiyerek : "IZIITIRIZZZZ" dalga gecergibi benimle konusarak cevap verdi. Corba geldikden sonra vallah izitiriz derken kaynamakdan da fazla pisirmis. Corba rezmen kayniyordu bana gelirken. Yani diyecek lafim kalmadi....

Bewertung von Der Blonde von Freitag, 28.10.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fleisch in der Kelle Paca bestand aus 80% Knorpel. Die Suppe selbst hatte keinen Geschmack und war eigentlich nur dickflüssiges warmes Wasser.

Bewertung von Tian Preis von Dienstag, 11.10.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Portionen, zu einem vergleichbar angemessenen Preis. Moderne Inneneinrichtung, lediglich die Bedienung könnte engagierter sein. Wäre auch im Sinne des Arbeitgebers wenn der Kunde keine gefühlten 10min. warten muss um ein weiteres Getränk bestellen zu können oder nach der Rechnung zu fragen.

Bewertung von Onur Kaygusuz von Sonntag, 31.07.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen vor allem die Lammkoteletts leider gibt es dort keine Rind stakes deswegen 4 Sterne

Bewertung von Robert S. von Donnerstag, 07.07.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, frisch zubereitete Speisen.

Bewertung von Grant von Samstag, 11.06.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute bin ich zum vierten Mal hier Essen. Nicht immer bestellte ich dekandentere Dinge aber immer kamen diese nach 40 bis 50 Minuten an den Tisch an. Das Essen ist ganz annehmbar, neu erfunden wurde das Rad aber nicht. Im Vergleich zu anderen Dinners rutscht das Essen sogar in den Hintergrund. Ich rate von dieses Geschäft prinzipiell ab, wenn man keine Lust hat, drei Getränke zu leeren bevor das Essen überhaupt vorbei gebracht wird.

Bewertung von Jonas Wieczorek von Mittwoch, 01.06.2016 um 02:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv: +Schöne Einrichtung Negativ : -Bedienung hat überhaupt nicht verstanden was ich bestellt habe. Wurde dann noch angemeckert, ich hätte mich falsch ausgedrückt. -Die Pommes waren latschig -Der Döner bestand hauptsächlich aus Fleisch und war sehr fettig. -Trotz schöner Einrichtung wirkt der Bestellbereich sehr improvisiert. (Optische Aspekte sind nur zweitrangig in die Bewertung eingegangen).

Bewertung von Ulf Wöhrmann von Freitag, 01.04.2016 um 03:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich bester Döner, erstklassige Pizzen, schmackhafte A la carte Gerichte und friedlicher Service. Immer zu empfehlen!

Bewertung von Marcus Folger von Freitag, 08.01.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, wir essen in Gießen nur dort Lahmacun.

Bewertung von A Ibrahim von Sonntag, 13.09.2015 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Manuel Kennel von Dienstag, 17.03.2015 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und vor allem riesengroße Portionen. Das Personal ist äußerst freundlich. Alles in allem ist dieses türkische Restaurant definitiv zu empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 01.12.2011 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in Giessen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 26.11.2011 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes ambiente und super essen

Adresse vom Restaurant Diyar Sofrasi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gießen