Phat Tai Tisch reservieren im Restaurant Phat Tai in Gießen Chinesisch
4.6 154 5
Rodheimer Str. 36 36 Gießen Hessen 35398
+49 641 9724119

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Gießen

Phat Tai in Gießen - Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Phat Tai

Phat Tai
Rodheimer Str. 36 36
35398 Gießen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Phat Tai

Telefon: +49 641 9724119

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Phat Tai

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00-23:00

dinner_dining Speisen Phat Tai

Chinesisch Icon Chinesisch

info Sonstige Informationen - Phat Tai

table_bar Serviceoptionen im Phat Tai

percent Angebote im Phat Tai

restaurant Speiseoptionen im Phat Tai

mood Ambiente im Phat Tai

credit_card Zahlungen im Phat Tai

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Phat Tai

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner schlicht eingerichteter Asia Imbiss in freundlicher Atmosphäre. Der Koch ist sehr freundlich und die Speisen sind frisch zubereitet und sehr lecker. Ich hatte eine Garnelensuppe, und Rindfleisch Szechuan, war beides top. Komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Chinesisches Essen, schnell zubereitet und freundliche Bedienung, nur zum Empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes Essen! Kann B1 sehr empfehlen. Toller und sehr netter Service.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut. Extrawünsche werden erfüllt. Ich hatte Lust auf eine Tom Ka Gai. Habe ich bekommen, obwohl sie nicht auf der Karte steht und sie war sehr gut ????

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Immer Frisch - Sauber - Guter Preis - Schnelle Zubereitung - Sehr lecker ???? * selbst die Garnelen haben immer einwandfreie Qualität, was leider nicht mehr selbstverständlich ist STAMMGAST SEIT JAHREN

home_pin Anfahrt zu Phat Tai



more_vert Weitere Chinesische Restaurants in Gießen

↑ Nach oben

Google Footer