Momo's Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Momo's Pizzeria in Gemünden (Wohra) Pizza
4.3 66 5
Steinweg 30 30 Gemünden (Wohra) Hessen 35285
+49 6453 6487005

Tisch reservieren für Pizza in Gemünden (Wohra)

Momo's Pizzeria in Gemünden (Wohra) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Momo's Pizzeria:

Momo's Pizzeria
Steinweg 30 30
35285 Gemünden (Wohra)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Momo's Pizzeria

Telefon: +49 6453 6487005

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Momo's Pizzeria:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Momo's Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Momo's Pizzeria:

Serviceoptionen im Momo's Pizzeria

Angebote im Momo's Pizzeria

Speiseoptionen im Momo's Pizzeria

Ausstattung im Momo's Pizzeria

Ambiente im Momo's Pizzeria

Planung im Momo's Pizzeria

Kinder im Momo's Pizzeria

Bewertungen von Momo's Pizzeria:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut belegte und schmackhafte Pizza selbst das Jägerschnitzel ist sehr gut mit einem reichlich gemischten Beilagensalat. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon oft bestellt, Lecker und Relativ Schnell. Ist eine Bestellung wert!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sowas von absolut begeistert das war nicht meine erste Pizza ich bin Stammkunde schon sehr lange aber die neue Pizza bzw. Das neue Teig Rezept ist der Wahnsinn diese Pizza ist in der Region nicht mehr zu schlagen. Ich DANKE dir für deine wunderbare Pizza Kunst. Und hoffe du bleibst uns erhalten ich für meinen Teil möchte keine andere Pizza in meiner Nachbarschaft mehr haben das ist Göttlich vielen Dank. ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza und schnelle Zubereitung, selbst Lieferung ist gegen Gebühr möglich. :-) Haben schön öfter dort Pizza abgeholt. Ansonsten ist das Restaurant aber nicht unbedingt auf den Verzehr vor Ort ausgerichtet.

Anfahrt zu Momo's Pizzeria:

Google Footer