Fish & Chips Tisch reservieren im Restaurant Fish & Chips in Gelnhausen Fisch
4.3 67 5
Am Galgenfeld 1 1 Gelnhausen Hessen 63571

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Gelnhausen

Fish & Chips in Gelnhausen - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fish & Chips:

Fish & Chips
Am Galgenfeld 1 1
63571 Gelnhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fish & Chips

Webseite: https://fischlevy.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fish & Chips:

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Fish & Chips:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Fish & Chips:

Serviceoptionen im Fish & Chips

Barrierefreiheit im Fish & Chips

Speiseoptionen im Fish & Chips

Ambiente im Fish & Chips

Kinder im Fish & Chips

Parkplätze im Fish & Chips

Bewertungen von Fish & Chips:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das 1 mal da.backfisch mit Kartoffelsalat und Fish und Chips super lecker. Kommen wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Fisch Spezialitäten. Nur schade das immer die cocktailsauce leer ist

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin heute auf der Durchreise von München kommend in Gelnhausen auf diesen Fischimbiss gestoßen, von der Autobahnausfahrt ca. 2 min., Parkplätze sind genügend vorhanden. Ist mal was anderes wie Burger oder Sandwich an den Raststätten und den Umweg auf jedenfall wert ???????? 1 Gebratene Forelle mit Pommes 1 Fish & Chips 2 Getränke Bestuhlung innen und außen ! Die Bestellung wurde schnell und freundlich aufgenommen, frisch zubereitet und serviert ! Geschmacklich war beides hervorragend, Service sehr freundlich, ich finde den Preis für die Qualität und Portionsgröße mehr als angemessen ???????? das Ambiente erinnert ein bisschen an die Typischen Hamburger Fischküchen am Hafen , genau so soll es sein! Ich komme auf jedenfall gerne wieder ????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Ort um Fisch zu essen im MKK

Anfahrt zu Fish & Chips:



Weitere Fisch Restaurants in Gelnhausen

Google Footer