Müllers auf der Burg Tisch reservieren im Restaurant Müllers auf der Burg in Geisenheim Sonstige Speisen
4.5 114 5
Rosengasse 32 32 Geisenheim Hessen 65366
+49 6722 99500

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Geisenheim

Müllers auf der Burg in Geisenheim - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Müllers auf der Burg

Müllers auf der Burg
Rosengasse 32 32
65366 Geisenheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Müllers auf der Burg

Telefon: +49 6722 99500
Webseite: http://www.burg-schwarzenstein.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Müllers auf der Burg

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:30-14:00,18:00-22:00
Donnerstag: 12:30-14:00,18:00-22:00
Freitag: 12:30-14:00,18:00-22:00
Samstag: 12:30-14:00,18:00-22:00
Sonntag: 12:30-14:00,18:00-22:00

dinner_dining Speisen Müllers auf der Burg

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Müllers auf der Burg

table_bar Serviceoptionen im Müllers auf der Burg

info Barrierefreiheit im Müllers auf der Burg

percent Angebote im Müllers auf der Burg

restaurant Speiseoptionen im Müllers auf der Burg

wc Ausstattung im Müllers auf der Burg

mood Ambiente im Müllers auf der Burg

groups Publikum im Müllers auf der Burg

calendar_month Planung im Müllers auf der Burg

credit_card Zahlungen im Müllers auf der Burg

local_parking Parkplätze im Müllers auf der Burg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Müllers auf der Burg

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 06:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war qualitativ sehr gut, alles solide aber keine Explosion/ keine Innovation

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Erwartungen bei dieser Preislage sind hoch und werden nicht erfüllt. Das Restaurant war Abend relativ leer und das hat immer einen Grund! An den Vorspeisen war nichts zu bemängeln, frisch und schön präsentiert. Der Hauptgang ist solide und gut zubereitet, teilweise regional und mit Anklang von gutbürgerlichem. Der Käseteller zum Nachtisch eher enttäuschend, da die ursprünglich guten Käse in der Vitrine teilweise überlagert sind und so nicht mehr serviert werden sollten. Also meine Empfehlung für das Bistro: Weniger Tamtam, ehrliche regional Küche mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Für höhere Ambitionen reicht das nicht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrfach dort essen, aber diesmal war es noch besser als sonst. Die neue Karte hat wieder fantastische Kreation die super geschmeckt haben. Service, Ambiente und Ausblick sind schon immer top.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hunde Menü, fand unser Hund Super, das Essen war super , toller service immer wieder gerne !

home_pin Anfahrt zu Müllers auf der Burg



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Geisenheim

↑ Nach oben

Google Footer