EAT HAPPY Tisch reservieren im Restaurant EAT HAPPY in Fulda Sushi
4.3 3 5
Tegut, Keltenstraße 20 20 Fulda Hessen 36043
+49 221 6699360

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Fulda

EAT HAPPY in Fulda - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse EAT HAPPY

EAT HAPPY
Tegut, Keltenstraße 20 20
36043 Fulda

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt EAT HAPPY

Telefon: +49 221 6699360
Webseite: https://www.eathappy.de/standorte/?q=36043

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten EAT HAPPY

Montag: 07:00-22:00
Dienstag: 07:00-22:00
Mittwoch: 07:00-22:00
Donnerstag: 07:00-22:00
Freitag: 07:00-22:00
Samstag: 07:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen EAT HAPPY

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - EAT HAPPY

table_bar Serviceoptionen im EAT HAPPY

info Barrierefreiheit im EAT HAPPY

percent Angebote im EAT HAPPY

restaurant Speiseoptionen im EAT HAPPY

mood Ambiente im EAT HAPPY

credit_card Zahlungen im EAT HAPPY

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von EAT HAPPY

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

bis gestern hätte ich auch noch 5 Sterne gegeben. Leider wechselt in letzter Zeit das Personal so stark dass man nicht mehr als Stammkunde wahrgenommen wird. Normalerweise bestelle ich jede Woche Sashimi das direkt zubereitet wird und immer super war. Heute war erstens sehr wenig Auswahl von Sushi in der Auslage und deswegen habe ich Sashimi bestellt bei einem mir unbekannten Mitarbeiter der 3 mal nachfragte ob ich wirklich Sashimi will. Das Sashimi das ich erhielt war vom Geruch und Geschmack ungenießbar. Meine Frau versuchte noch es zu retten inden sie es anbräunte aber das konnte den unangenehmen Geruch und Geschmack nicht verändern. Also wanderte es in die Biotonne wo es schon seit einiger Zeit hingehört hätte. Ich kaufe in Zukunft dort nur noch Sushi wenn die vertrauenswürdigen Mitarbeiter dort sind.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi-Restaurant in Fulda. Immer sehr frisch und lecker zubereitete Speisen. Absolute Weiterempfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 13.07.2020 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!!

home_pin Anfahrt zu EAT HAPPY



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Fulda

↑ Nach oben

Google Footer