La Grande Italia Tisch reservieren im Restaurant La Grande Italia in Fulda Italienisch
4.7 17 5
Leipziger Str. 157 Fulda Hessen 36039
+49 661 96595496

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Fulda

La Grande Italia in Fulda - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse La Grande Italia

La Grande Italia
Leipziger Str. 157
36039 Fulda

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt La Grande Italia

Telefon: +49 661 96595496

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten La Grande Italia

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-20:00

dinner_dining Speisen La Grande Italia

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - La Grande Italia

table_bar Serviceoptionen im La Grande Italia

percent Angebote im La Grande Italia

wc Ausstattung im La Grande Italia

mood Ambiente im La Grande Italia

groups Publikum im La Grande Italia

baby_changing_station Kinder im La Grande Italia

local_parking Parkplätze im La Grande Italia

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von La Grande Italia

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza mit viel Belag und mega gutem Boden. Scheller und super freundlicher italienischer Service. Preise sind absolut angemessen ???????? Ambiente immer noch sehr griechisch, aber zu schön um es zu verändern ???? Grazie voi

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza,alles frisch ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker! Der Service schnell und sehr, sehr freundlich! Kleine, wirklich nur kleine Verbesserungsvorschläge werden sehr gerne angenommen (es gab nichts, gar nichts zu meckern!). Immer wieder gerne! Preislich sehr ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste Mal dort Pizza gegessen. Endlich mal wieder eine echte italienische Pizza von einem echten Italiener aus dem Holzofen. Sehr lecker mit festem Boden, gut belegt und schmackhaft. Die Preise sind sehr moderat und der Service freundlich und serviceorientiert. Der Averna zum Schluss kam genau richtig. Die Räumlichkeiten scheinen kürzlich renoviert worden zu sein und alles macht einen sehr sauberen Eindruck. Wenn mir spontan etwas einfällt, was noch optimiert werden könnte, so ist das die Beleuchtung. Es dürfte etwas weniger hell sein und etwas gemütlicher (Lampen über dem Tisch anstatt an der Decke). Aber das ist subjektiv und wird uns nicht abhalten, wiederzukommen. Wir wünschen viel Erfolg.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza mit frischen Zutaten. Hat echt lecker geschmeckt. Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Kommen gerne wieder!

home_pin Anfahrt zu La Grande Italia



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Fulda

↑ Nach oben

Google Footer