Das Moebius Tisch reservieren im Restaurant Das Moebius in Fritzlar Sonstige Speisen
4.7 203 5
Auf d. Lache 6 6 Fritzlar Hessen 34560
+49 5622 988314

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Fritzlar

Das Moebius in Fritzlar - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Moebius:

Das Moebius
Auf d. Lache 6 6
34560 Fritzlar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Moebius

Telefon: +49 5622 988314
Webseite: http://www.dasmoebius.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das Moebius:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-00:30
Samstag: 16:00-00:30
Sonntag: 15:00-22:00

Speisen in Das Moebius:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Das Moebius:

Serviceoptionen im Das Moebius

Angebote im Das Moebius

Speiseoptionen im Das Moebius

Ausstattung im Das Moebius

Ambiente im Das Moebius

Publikum im Das Moebius

Planung im Das Moebius

Zahlungen im Das Moebius

Kinder im Das Moebius

Parkplätze im Das Moebius

Bewertungen von Das Moebius:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super!! Vom stylischen Ambiente, über die leckeren Cocktails und Speisen bis zu den supernetten und flotten Servicekräften - alles immer wieder gerne! Das Auge isst und trinkt hier wirklich mit. 1a!!! Reserviert und überzeugt euch selbst!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vor ca. 2 Wochen im Moebius essen. Die MitarbeiterInnen waren freundlich und haben immer mal nachgefragt, ob wir noch was wollen. Das Essen war insgesamt gut. Die Burger leider nur lauwarm. Dafür waren die Bowls sehr lecker. Das Ambiente ist ansprechend, die Akkustik etwas unruhig, wenn es voll wird. Wir hatten ein Baby mit und es gibt keine Wickelmöglichkeit, so musste das ganze auf der Sitzbank statt finden. Das war unangenehm. Hier wäre eine Verbesserung nötig.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen eines Treffens mit einer Freundin haben wir hier etwas gegessen und Cocktails getrunken. Es hat alles sehr gut geschmeckt, auf individuelle Wünsche wurde problemlos eingegangen. Die Bedienung war sehr schnell und freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente kombiniert mit leckerem Essen. Gerne wieder!

Anfahrt zu Das Moebius:



Weitere Sonstige Restaurants in Fritzlar

Google Footer