Niebuhr’s Tisch reservieren im Restaurant Niebuhr’s in Friedrichsdorf Deutsch
4 136 5
Dreieichstraße 22B 22B Friedrichsdorf Hessen 61381
+49 6175 93490

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Friedrichsdorf

Niebuhr’s in Friedrichsdorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Niebuhr’s

Niebuhr’s
Dreieichstraße 22B 22B
61381 Friedrichsdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Niebuhr’s

Telefon: +49 6175 93490
Webseite: http://www.niebuhrs-hotel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Niebuhr’s

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Niebuhr’s

info Amenities im Niebuhr’s

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Niebuhr’s

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für die Nähe zu Frankfurt sehr guter Preis. Zimmer sauber und hinreichend ausgestattet. Personal konnte tatsächlich kein Deutsch aber Englisch. Frühstück reichlich (Buffet) und gute Auswahl (auch Rührei und Frühstücksei). Bei mir im Zimmer waren ein paar Glühbirnen kaputt aber es war hell genug. Die Heizung im Bad hat geblubbert, das hat aber im Zimmer nicht gestört. Die beiden jungen Herren die dort gearbeitet haben waren sehr freundlich. Die Rechnung, die ich vergessen hatte, wurde innerhalb von einem halben Tag als PDF Datei per Email zugesendet. Kostenlose Parkplätze direkt gegenüber. S-Bahnanschluss Friedrichsdorf "Köppern" ist nur ein paar hundert Meter entfernt. Hatte ein Zimmer im 2. Stock und es gibt einen funktionierenden Fahrstuhl. Also ich würde wieder dort buchen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 05:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 03:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Niebuhr’s



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Friedrichsdorf

↑ Nach oben

Google Footer