City Pizza Tisch reservieren im Restaurant City Pizza in Friedberg (Hessen) Pizza
3.6 173 5
Pfingstweide 2 2 Friedberg (Hessen) Hessen 61169
+49 6031 692555

Tisch reservieren für Pizza in Friedberg (Hessen)

City Pizza in Friedberg (Hessen) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von City Pizza:

City Pizza
Pfingstweide 2 2
61169 Friedberg (Hessen)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von City Pizza

Telefon: +49 6031 692555
Webseite: https://www.city-pizza-friedberg.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von City Pizza:

Montag: 10:15-22:00
Dienstag: 10:15-22:00
Mittwoch: 10:15-22:00
Donnerstag: 10:15-22:00
Freitag: 10:15-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in City Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - City Pizza:

Serviceoptionen im City Pizza

Barrierefreiheit im City Pizza

Angebote im City Pizza

Speiseoptionen im City Pizza

Ambiente im City Pizza

Publikum im City Pizza

Bewertungen von City Pizza:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erst gestern wieder vor Ort Tortellini mit Schinken-Sahnesauce gegessen und war wieder absolut begeistert. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute mittag bestellt zum liefern lassen. Die lieferung kam eigentlich pünktlich. Der lieferer fand aber meine Adresse nicht. Muss ihn dann per Telefon zur Adresse lotsen. Dann funktionierte ewig das Lesegerät für die ec.karte nicht. Mann oh mann. .

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird alles frisch und mit liebe gemacht , besondere im neue Standort sehr gemütlichere Außentrasse einfach genial beim Schöne wetter Parkplatz genügen vor die tür nette Personal weiter so ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist in Ordnung es muß verschiedene Köche geben, mal ist die Pizza wirklich gut das letzte Mal war so viel Käse drauf das war einfach zu viel, ein anders mal war sie einfach trocken. Die Schnitzel sind groß und wirklich lecker wenn man sagt sie sollen die Pommes länger drin lassen kriegt man trotz Styropor Verpackung richtig knusprige Pommes. Die Gorgonzola Soße ist die Beste nicht zu intensiv genau richtig, ich finde es besser wenn man die Soße in einer extra Schachtel liefern würde denn ich persönlich mag es nicht wenn die gut panierten Schnitzel von der Soße aufgeweicht werden.wir sind zufrieden ich hoffe die Qualität bleibt oder wird noch besser Luft nach oben gibt es immer.

Anfahrt zu City Pizza:



Weitere Pizza in Friedberg (Hessen)

Google Footer