Landhaus Fernblick Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Fernblick in Freigericht Deutsch
4.4 929 5
Auf dem Rodfeld 1 1 Freigericht Hessen 63579
+49 6055 6427

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Freigericht

Landhaus Fernblick in Freigericht - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landhaus Fernblick

Landhaus Fernblick
Auf dem Rodfeld 1 1
63579 Freigericht

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landhaus Fernblick

Telefon: +49 6055 6427
Webseite: https://www.landhaus-fernblick.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Landhaus Fernblick

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Landhaus Fernblick

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landhaus Fernblick

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Landhaus Fernblick

info Highlights im Landhaus Fernblick

info Barrierefreiheit im Landhaus Fernblick

percent Angebote im Landhaus Fernblick

restaurant Speiseoptionen im Landhaus Fernblick

wc Ausstattung im Landhaus Fernblick

mood Ambiente im Landhaus Fernblick

groups Publikum im Landhaus Fernblick

calendar_month Planung im Landhaus Fernblick

credit_card Zahlungen im Landhaus Fernblick

baby_changing_station Kinder im Landhaus Fernblick

local_parking Parkplätze im Landhaus Fernblick

info Haustiere im Landhaus Fernblick

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landhaus Fernblick

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein muss. Mega lecker. Top Service

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wieder sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles immer super gut bei euch. Leider waren wir das letzte Mal umsonst zu euch gelaufen. In Google steht, ihr öffnet um 11 Uhr... Tatsächlich wohl erst um 12 Uhr. Hab mich echt geärgert darüber

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind heute zum ersten Mal während einer Wanderung hier eingekehrt. Man hat uns freundlich begrüßt und bedient. Man ist uns sehr kinderfreundlich begegnet. Das war spitze. Die Getränkepreise sind recht ordentlich. Die bestellte Gerichte waren lecker, allerdings hätten die Portionen (normale Gerichte sowie Kinderportionen) bei den aufgerufenen Preisen etwas größer ausfallen können. Andere Gäste, die deutlich nach uns ins Lokal kamen, haben ihre Essen weit vor uns erhalten. Der Spielplatz war abgesperrt, wobei der Grund nicht ersichtlich war. Großes Manko ist in meinen Augen, dass Kartenzahlung nicht möglich ist, da man nicht eben größere Bargeldbeträge beim Wandern dabei hat.

home_pin Anfahrt zu Landhaus Fernblick



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Freigericht

↑ Nach oben

Google Footer