Little India Tisch reservieren - Restaurant Little India in Frankfurt am Main
4.3 22
Glauburgstraße 6 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 42694637

Tisch reservieren - Restaurant Little India in Frankfurt am Main

Adresse:

Little India
Glauburgstraße 6
60318 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 42694637
Webseite: http://www.littleindiarestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Little India hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Little India

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Heinrich von Montag, 24.07.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier super indisch gegessen! Die Samosas zum Beispiel oder die gemischte Vorspeisenplatte sind perfekt! Auch die Tandooris oder die Currys sind super! Auf der Karte ist markiert was weniger scharf oder schärfer ist, das ist eine gute Orientierung! Die Cocktails haben echt faire Preise und sind super gehaltvoll und lecker! Die Atmosphäre und Einrichtung stimmen! Umgebung ist super und ihr seid mittendrin im Leben!

Bewertung von marian becker von Montag, 24.07.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, guter und schneller Service. Trotz das wir mit 10 Leuten unangemeldet gekommen sind haben wir direkt einen Tisch bekommen. Hingesetzt Karten in die Hand und direkt Getränke bestellt 5 Minuten später stand schon alles parat. Speisen ausgesucht, gefühlt 2-3 Worte gewechselt da wurde auch das Essen schon angereicht.

Bewertung von The Blankensteyn von Mittwoch, 21.06.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir in Frankfurt sind ist ein Besuch im Little India ein Muss! In Nürnberg haben wir kein vergleichbares indisches Restaurant und seit Little India bin ich zu einem indischen Essen Fan geworden! Wir haben durch die Karte bestellt und mit allen Freunden geteilt! Vom typischen Chicken Tikka, über Gemüse, Lamm mit Spinat, Kartoffeln Naan und natürlich das Garlic Naan Brot mit leckeren Dips, alles mega lecker! Sehr zu empfehlen auch die Drinks zB Mango Lassi und banane Lassi

Bewertung von misha alvi von Mittwoch, 21.06.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder gerne hier zu Besuch. Der Service ist immer zuvorkommend und die Begrüßung ist immer freundlich. Als Starter kann ich das Gericht Paneer pakora und als Hauptspeise die Signature dish Chiken Tikka Masala empfehlen. Alles ausgezeichnet!! Nur zu empfehlen.

Bewertung von Sven Laux von Samstag, 22.04.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen. Die Bedienungen sind sehr nett und sehr bemüht, ausserdem wird hier noch frisch zubereitet und auf Sonderwünsche eingegangen

Bewertung von Michele Reble von Dienstag, 18.04.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, authentische indische Küche mit sehr nettem Service und immer wieder ein kleines Highlight für mich, wenn ich mal in dieser Ecke Frankfurts bin. Absolut empfehlenswert! Je nach Tageszeit sollte man ein wenig Zeit für die Parkplatzsuche einplanen. Ein kleines Manko, das aber nicht am Besuch hindern soll: ich finde es immer ziemlich kühl im Restaurant.

Bewertung von Ramona Kandler von Freitag, 24.02.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, faire Preise, nette Atmosphäre - und sehr freundlicher Service!

Bewertung von MIRJAM SMYK von Sonntag, 19.02.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Niklas Hüsgen von Sonntag, 05.02.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Little India liegt im Norden Frankfurts an einer relativ belebten Straße. Das trifft zwar auf wahrscheinlich fast alle Straßen in Frankfurt zu, ist aber insofern wichtig, da man schon Schwierigkeiten haben kann, einen Parkplatz zu finden. Bei uns hat es schon nach nur einer Runde mit einer Lücke geklappt. Vor dem Restaurant gab es einen Bereich für Freiluftenthusiasten. Wir zogen es aber vor, nicht direkt neben einem parkenden Auto sitzend, unser Abendessen im Inneren einzunehmen. Der Kellner war gut um uns bemüht und half uns bei der Entscheidungsfindung. Der Gastraum ist typisch indisch gehalten, sauber und ordentlich. Beim Blick in die Karte fiel uns auf, dass sie höhere Preise als die im Schaukasten vor dem Restaurant enthält. Seltsam... Dennoch bestellten wir und mussten nicht lange auf die Leckereien aus der Küche des Little India warten. Es schmeckte richtig lecker, auch wenn sich das Chicken Tikka Masala in medium hot richtig hot anfühlte. Das Lamm war butterweich und auch der Reis körnte wie es sich gehört. Also alles in allem ein gutes Restaurant welches man durchaus empfehlen kann.

Bewertung von Roul Heilig von Samstag, 04.02.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundliche Bedienung und das Essen schmeckt ebenfalls sehr gut. Das Restaurant ist sehr gemütlich. Für meinen Geschmack vielleicht etwas dunkel, aber sauber.

Bewertung von hiren patel von Montag, 23.01.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 23. 01. 17 haben wir little india restaurant besucht! Das Essen war sehr gut, Preis/ Leistung stimmt vollkommen überein, dass Restaurant ist sehr sauber. chef ist sehr freundlich! Personal kümmert sich sehr gut um die Gäste. Krahi panner, chicken tikka masal super Und der mango lassi ist mega gut!!!

Bewertung von Sebastian Hartmann von Mittwoch, 04.01.2017 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und super Service zu angemessenen Preisen, sehr große Auswahl! Immer wieder gerne

Bewertung von Bull Darrell von Sonntag, 25.12.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chef ist sehr warm, guter Service!

Bewertung von Peter Steinmetz von Mittwoch, 21.12.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter, kleiner Nachbarschaftsinder mit lecker Essen.

Bewertung von Juri Feller von Donnerstag, 17.11.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Dominik Mohr von Freitag, 07.10.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also so lecker habe ich selten gegessen! Gerne wieder, nur leider etwas weit weg von mir zuhause :/

Bewertung von Michael Höger von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und der Lieferdienst ist meist sehr flott!

Bewertung von Md Salam von Samstag, 02.01.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Little India ---Einfach das beste Indische Restaurant" Am 1. Januar 2016 waren wir beim Little India Restaurant in Frankfurt für das Abendessen. Das Essen war unglaublich lecker und hervorragend!! Beste bedienung!!,,Frisches Essen,,,also wir waren voll Zufrieden..

Bewertung von Gurvinder Singh von Dienstag, 17.11.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auch schon hier. Essen war sehr gut. Mangolassi lecker. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Tobias Kühnel von Sonntag, 01.11.2015 um 09:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen wa mittelmäßig bei so vielen Auswahl stellt sich die frage frisch? Nicht wirklich ! Service eher schlecht als recht. Schade

Bewertung von Ata Shahid von Montag, 05.10.2015 um 08:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war bis jetzt 5 mal hier. Am Anfang war das Essen immer sehr lecker. Aber das letzte mal hat es alle Grenze gekreuzt. Das Essen war garnicht frisch. Dal Makhani ( schwarze Linsen ) hatte Steine drin und nicht nur 1 Stein sondern es war voll mit Steinen. Ich werde leider nie wieder dahin gehen. Ich empfehle auch niemanden.

Bewertung von Muller Karim von Freitag, 05.06.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert, alles aus dem Tandoori Ofen war hervorragend, wobei das butterweiche Lamm besonderes hervorzuheben ist. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Schicke Einrichtung.superrrrrrrr

Adresse vom Restaurant Little India


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Frankfurt am Main