zum Taunus Tisch reservieren im Restaurant zum Taunus in Frankfurt am Main Sushi
4.5 71 5
Michaelstraße 18 Frankfurt am Main Hessen 65936
069 341988

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

zum Taunus in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von zum Taunus:

zum Taunus
Michaelstraße 18
65936 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von zum Taunus

Telefon: 069 341988
Webseite: http://www.zum-taunus-sossenheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in zum Taunus:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von zum Taunus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 05:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige Frankfurter Äbbelwoi-Kneipe, gutes Essen (Hausmannskost), nette Bedienung und Besucher. Wenig Parkmöglichkeiten, was bei dem süffigen Äppler auch gut ist für die "Verkehrssicherheit" ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend, danke. Wir waren Sonntag zum Mittagessen da Keine Frage, es war wirklich wunderbar

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine tolle Familienfeier ,freundlicher Service.Ich glaube dem Gastgeber hat es auch gefallen. Am Essen gab es nichts auszusetzen ,es hat jedem geschmeckt.Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.08.2021 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr freundlicher aufmerksamer Service. Traditioneller Gastraum. Gute bürgerliche Küche. Volle Teller! Münchner Bier und Apfelwein sehr zu empfehlen. Moderate Preise. KFZ-Parksituation weniger gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.07.2018 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Taunus ist eine typische Frankfurter Kneipe. Es gibt dort leckere Hähnchen und noch andere Speisen. Vorbestellung / Reservierung wäre von Vorteil. Es gibt ein Gartenbereich und im Sommer sehr zu empfehlen. Die Gastleute sind sehr freundlich. Man kann dort auch nur was trinken. Wer Kneipen mit Speisekarte mag, ist hier richtig.

Anfahrt zu zum Taunus:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main