Sushi Stars Tisch reservieren im Restaurant Sushi Stars in Frankfurt am Main Sushi
4.4 314 5
Große Friedberger Straße 34 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 21939489

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Sushi Stars in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Stars:

Sushi Stars
Große Friedberger Straße 34
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Stars

Telefon: 069 21939489
Webseite: http://www.sushistars-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi Stars:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi Stars:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sushi Stars:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 13:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meistens sehr leckeres Sushi. Allerdings lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Seitdem die Preise um ca. 30% erhöht wurden (August 22) ist es den Preis aber leider nicht mehr wert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren eins der besten Sushi Restaurants in denen ich war. Die Mitarbeiter sind super lieb. Wenn der Herr der das Sushi dort frisch zubereitet sieht, dass man etwas gerne isst sieht man es nur einige Zeit später auf dem Band vor einem laufen damit man direkt mehr davon hat. Super!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Sushiladen in der Innenstadt, sehr kinderfreundlich und vorallem lecker und frisch. Die Inhaber waren sehr nett und flexibel, für mein Kind wurde das Lieblings Sushi gemacht auf Anfrage. Running Sushi war fürs Kind ein absolutes Highlight. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 06.12.2021 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben zum liefern bestellt. Das sushi war frisch und hat ganz gut geschmeckt. Jedoch ist es etwas auseinander gefallen und handwerklich haben wir schon besseres Sushi in Frankfurt gehabt. Die Lieferung verlief jedoch problemlos und kam pünktlich!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.12.2021 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden direkt an der Tür von einem unglaublich süßen Chihuahua begrüßt. Das Sushi war frisch und viel Auswahl gab es auch! Sehr angenehmer Aufenthalt und leckeres Essen! Gerne wieder.

Anfahrt zu Sushi Stars:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main