Adabina Ethiopian Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Adabina Ethiopian Restaurant in Frankfurt am Main sushi
4.6 5 5
Allerheiligenstraße 3 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 21990824

Tisch reservieren - Restaurant Adabina Ethiopian Restaurant in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Adabina Ethiopian Restaurant:

Adabina Ethiopian Restaurant
Allerheiligenstraße 3
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Adabina Ethiopian Restaurant

Telefon: 069 21990824

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Adabina Ethiopian Restaurant:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Adabina Ethiopian Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Adabina Ethiopian Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen! Schaut vorbei, sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 08:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben recht lang auf unser Essen warten müssen und das Ambiente ist leider nicht so toll, daher nur drei Sterne. Allerdings waren wir auch zwischen 15.00 - 16.00 Uhr, daher ist das Abends evtl anders mit der Wartezeit. Das Essen war gut, allerdings gibt es bessere eritreische Restaurants in Frankfurt. Die Bedienung war freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von der gemischten "Platte für 2" waren wir sehr enttäuscht. Sehr kleine Portionen kaltes oder lauwarmes Gemüse. Für jeden nur 1 Esslöffel. Das Hähnchenragut war voll mit Knochen und Knorpel. Wenig Leistung für 40 Euro! Das Ambiente mit verwelkten Rosen in verkalkten Vasen ist schlicht und kühl. Und leider sind die Tischkanten klebrig verschmiert und die Läufer verschmutzt. Bei der Bezahlung ist nur Barzahlung möglich und es gibt keine Quittung. Schade, wir können die guten Bewertungen nicht bestätigen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.02.2022 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste Mal dort und kannten uns auch nicht mit den äthiopischen Spezialitäten aus. Hierbei konnten wir aber auf die freundliche Unterstützung des Personals zählen und können deshalb dieses Restaurant sowohl geschmacklich als auch durch den guten Service empfehlen. Wichtig zu beachten ist nur, dass man vor Ort nur bar bezahlen kann.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.02.2022 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines schönes Restaurant ziemlich zentral in Frankfurt. Das Essen war sehr frisch und gut. Die Bedienung war sehr freundlich und wir wurden schnell bedient. Auch das Essen wurde schnell zubereitet. Auf der Karte war für jeden etwas dabei. Einen Stern Abzug gibt es für das Ambiente, welches ohne Probleme noch etwas gemütlicher gestaltet werden könnte, sowie dafür, dass 3 von 4 Bieren nicht vorrätig waren, was wir sehr schade fanden.

Anfahrt zum Restaurant Adabina Ethiopian Restaurant:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Frankfurt am Main