La Tasquita Tisch reservieren im Restaurant La Tasquita in Frankfurt am Main Sushi
4.5 148 5
Rotlintstraße 94 Frankfurt am Main Hessen 60389
069 24446842

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

La Tasquita in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Tasquita:

La Tasquita
Rotlintstraße 94
60389 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Tasquita

Telefon: 069 24446842
Webseite: http://www.latasquita.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Tasquita:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Tasquita:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Tasquita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker, sauber und freundlich, einmal im Monat muss man hin! Vielen Dank wir kommen wieder Familie Resch

Bewertung von Gast von Montag, 13.02.2023 um 17:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine schöne Auswahl an Tapas, ohne Chichi und sehr lecker. Leider waren die Teller nicht vorgewärmt, sodass alles schnell kalt geworden ist. Das Ambiente hat noch Entwicklungspotenzial: statt einfache weiße Dessertteller wäre es schön, die Tapas in spanische Tonschalen oder Tellern serviert zu bekommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen!! Beste Tapas Bar in Frankfurt. Super freundliche MitarbeiterInnen und super warme Atmosphäre :) wir gehen gerne immer wieder dahin!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service ist Top, Essen ist Top und die Atmosphäre ist Top! Noch nie so gut gegessen und so sympathischen Menschen begegnet. Kann ich nur weiterempfehlen. Ihr verpasst auf jeden Fall was wenn ihr woanders essen geht ;)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer authentisches spanisches Essen in einer familiären Atmosphäre genießen möchte ist hier genau richtig. Die tapas sind einfach nur lecker und die Paella ist auch ein traum. Ich komme immer wieder gerne und habe die Tasquita schon an viele weiterempfohlen.

Anfahrt zu La Tasquita:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main