Bier- & Apfelweinlokal Friedberger Warte Tisch reservieren - Restaurant Bier- & Apfelweinlokal Friedberger Warte in Frankfurt am Main sushi
4.3 5 5
Friedberger Landstraße 414 Frankfurt am Main Hessen 60389
069 592465

Tisch reservieren - Restaurant Bier- & Apfelweinlokal Friedberger Warte in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Bier- & Apfelweinlokal Friedberger Warte:

Bier- & Apfelweinlokal Friedberger Warte
Friedberger Landstraße 414
60389 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bier- & Apfelweinlokal Friedberger Warte

Telefon: 069 592465
Webseite: http://friedbergerwarte.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Bier- & Apfelweinlokal Friedberger Warte:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bier- & Apfelweinlokal Friedberger Warte:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Bier- & Apfelweinlokal Friedberger Warte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.09.2021 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon zum zweiten Mal bei den "Sommernächten" da gewesen, beide Male waren die Künstler toll, das Essen vorzüglich und die Atmosphäre so wie man es sich nur wünschen kann. Wir kommen gerne wieder, auch ohne Veranstaltungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.08.2021 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bei Pit Hartling im Rahmen der Sommernächte. Sehr schöne Aufführung und tolle Atmosphäre. Das Lokal selbst, Küche und Service, hat alles getan, damit auch von ihrer Seite der Abend perfekt wird. Hat geklappt! Danke dafür.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.08.2021 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da hat sich jemand gemacht. Vor 2 Jahren nicht wirklich gut, letzte Woche auf einmal sehr sehr geil. Service sehr gut, anwesend, Wünsche sehend. Schnitzel und Bratkartoffeln mit tollem Butteraroma, grüne Sauce frisch und aromatisch. Salat auch sehr gut. Freundlich zum Hund. Jederzeit gerne wieder, ihr habt euch toll entwickelt!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.07.2021 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist lecker und man sitzt ruhig im Innenhof unter der alten Warte. Ich hatte die Bratwurst, die riesig und sehr gut war. Bratkartoffeln waren knusprig und die extra bestellte grüne Soße sehr gut. Die Anderen hatten Schnitzel und waren davon sehr begeistert. Die Portionen sind groß, wenn man Vorspeise oder Nachtisch essen will, sollte man sich zu zweit ein Hauptgericht teilen. Die Bedienung war unkompliziert freundlich und wir mussten nie lange warten. Ich bekam sogar einen Cafe Affogato (Espresso mit einer Kugel Vanilleeis) obwohl er nicht auf der Karte steht.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.06.2021 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bleibt so wie ihr seid. Lecker Essen, tolles Ambiente, freundliche Bedienungen. Eines der drei Pissoirs hättet ihr euch sparen können. ;-) Das ist nur für Nicht-Frankfurter. Grüße

Anfahrt zum Restaurant Bier- & Apfelweinlokal Friedberger Warte:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Frankfurt am Main