Samurai Sushi Tisch reservieren - Restaurant Samurai Sushi in Frankfurt am Main sushi
4.3 5 5
Weserstraße 15 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 25421796

Tisch reservieren - Restaurant Samurai Sushi in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Samurai Sushi:

Samurai Sushi
Weserstraße 15
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Samurai Sushi

Telefon: 069 25421796
Webseite: https://location-landing.de/SamuraiSushi/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Samurai Sushi:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Samurai Sushi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Samurai Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.07.2021 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnell, lecker, Wein zu teuer

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.06.2021 um 00:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett, aber Qualität war schon mal besser.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.05.2021 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich wirklich sehr gutes Sushi jedoch leider nur 4 Sterne aufgrund der Tatsache, dass wir zwar online bestellt hatten und als wir aber dort ankamen zum Abholen, ist die Bestellung anscheinend nicht eingelangt (trotz Bestätigungsmail etc). Dies hieß leider auch, dass es keinen 10% Rabatt gab. Zur Entschädigung dafür haben wir (auf Nachfrage, das war kein Angebot von Ihnen) eine Portion Edamame gratis bekommen. Wenn man solche Missgeschicke in Kauf nehmen kann, ist man dort aber bestens aufgehoben. Das Sushi ist wirklich sehr lecker!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.04.2021 um 06:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit einem Freund ein Wochenende in Frankfurt Und bin durch Zufall in diesen außergewöhnlichen Sushi Laden gekommen . Normalerweise wäre ich dort nie reingehen! Aber es war so der Hammer lecker und frisch Jetzt war ich mit meiner Frau extra aus Stuttgart Nach Frankfurt gefahren für diese leckeren Sushi Immer wieder ein Grund nach Frankfurt zu fahren . Kommen bestimmt bald wieder . Waren wieder mal extra nach Frankfurt gefahren zum Sushi essen ! Sushi wie immer sehr lecker ABER: Der Umbau nimmt dem Ganzen , das was wir so geliebt haben Es war persönlich klein verwinkelt jetzt sitzt man in einem großen Raum mit vielen Tischen eng an eng Mittendrin die Theke schade echt schade es war so besonders am Anfang .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.09.2020 um 18:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das ist nicht wegen Angebot, sondern wegen das Essen.

Anfahrt zum Restaurant Samurai Sushi:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Frankfurt am Main