Döner MAHLZEIT Tisch reservieren - Restaurant Döner MAHLZEIT in Frankfurt am Main
3.9 11
Schwalbacher Straße 62 Frankfurt am Main Hessen 60326
069 97393922

Tisch reservieren - Restaurant Döner MAHLZEIT in Frankfurt am Main

Adresse:

Döner MAHLZEIT
Schwalbacher Straße 62
60326 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 97393922

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Döner MAHLZEIT hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Döner MAHLZEIT

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Osman Samanguel von Samstag, 22.10.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ali ist der Beste Mitarbeiter aber alle sollten besser deutsch sprechen können.

Bewertung von Ahmed Gaad von Mittwoch, 19.10.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1- Schmeckt nicht und Teller waren nicht ganz sauber 2- alle Gerichte sind mindestens 1 Euro teuer als alle andere türkische Imbiss! Warum?!!!! 3- Nicht freundlich Nie wieder

Bewertung von AnDie Latte von Dienstag, 04.10.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach lecker. :)

Bewertung von Musafir fi Dunya von Donnerstag, 11.08.2016 um 01:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe bisher das Hähnchen Sandwich und die Grillplatte. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Die Andalus Soße schmeckt hervorragend.

Bewertung von Oussama M. von Freitag, 05.08.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste döner im gallus

Bewertung von Benjamin Obst von Donnerstag, 05.05.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Döner ist sehr lecker, aber auch sehr teuer und für das Geld zu wenig belegt. Auch bekommen sie es oft nicht hin, Fleisch und Salat gleichmäßig aufs Brot zu verteilen. Ich hatte schon mehrmals an Ende nur noch Salat im Brot.

Bewertung von Hans Muster von Montag, 22.02.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit meinem damaligen 1. Besuch (siehe unten) sind wir noch 2mal mittags bei Döner Mahlzeit eingekehrt. Wir hatten Dönerteller mit Salat bestellt und mussten ca 20min warten bis uns die KALTE, (für meinen Geschmack) zu salzige MAHLZEIT gebracht wurde. Bei der Nachfrage während der Bezahlung haben wir vom Personal nur ein "Iss viel los" als Antwort bekommen ! Ok, das viel los ist spricht im positiven Sinn für dieses Geschäft. Und alles Andere von schlechter Organisation. ERSTE BEWERTUNG Wir haben drinnen zwei Dönerteller mit Kalbfleisch, Reis/Pommes, Joghurt/Knoblauchsosse, und Salat zu je 9€ + Getränke bestellt. Nach ca 5min wurde unser Essen draußen an den Tisch gebracht. Die Teller wurden drinnen hübsch und reichlich angerichtet. Die Pommes waren frisch, heiss und knusprig. Der Reis war heiss und geschmacklich gut. Das Fleisch war von guter Qualität, allerdings für meinen Geschmack etwas salzlastig. Den Salat empfand ich als frisch und knackig. Also alles in Allem, ein gutes Mittagessen. Für mich war das Essen die 9€ wert und wir werden sicher noch öffters kommen.

Bewertung von Nikola Ananiev von Dienstag, 05.01.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Basem Igbaria von Dienstag, 01.12.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Soheyl Nafe von Donnerstag, 28.05.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe sehr oft in Andalus Grillhaus ein Sandwich essen. Es schmeckt mir wirklich gut, vorallem das Hähnchen-Sandwich... Es sieht alles sehr schön und appetitlich aus. Schlechte Erfahrungen hatte ich eigentlich bis jetzt noch keine. Ich würde es weiterempfehlen.

Bewertung von André Wagner von Montag, 11.05.2015 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war soeben im Andalus Grillhaus, von außen mir nie wirklich so aufgefallen, besonders, da es direkt neben dem Mahlzeit Döner war. Hereinspaziert, die Theke sah wirklich sehr gut gefüllt & frisch aus. Zur Auswahl stehen Grillteller (Fleisch & Fisch), Sandwiches, Suppen & einige marokkanische Spezialitäten. Bei mir gab es nur eine kleine Suppe, die aber recht lecker war. Ich werde auf jedenfall nochmal für ein Sandwich oder eine andere marokkanische Hauptspeise vorbeischauen !

Adresse vom Restaurant Döner MAHLZEIT


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main