Döner MAHLZEIT Tisch reservieren - Restaurant Döner MAHLZEIT in Frankfurt am Main turkish
4.2 32 5
Schwalbacher Straße 62 Frankfurt am Main Hessen 60326
069 97393922

Tisch reservieren - Restaurant Döner MAHLZEIT in Frankfurt am Main

Reservierung:

Döner MAHLZEIT hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Döner MAHLZEIT:

Döner MAHLZEIT
Schwalbacher Straße 62
60326 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Döner MAHLZEIT

Telefon: 069 97393922

Öffnungszeiten vom Restaurant Döner MAHLZEIT:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Döner MAHLZEIT:


Türkisch

Mittagstisch vom Restaurant Döner MAHLZEIT:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Döner MAHLZEIT:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Döner MAHLZEIT:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Döner MAHLZEIT:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Kreutner von Donnerstag, 27.07.2017 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker der Döner... wer großen Hunger hat sollte ne große Portion nehmen, oder eine Pommes dazu. Aber der Geschmack ist unübertroffen!

Bewertung von Muci Bato von Dienstag, 25.07.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der Besseren

Bewertung von Aikido Controller von Montag, 24.07.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer einen Top Döner hier in Frankfurt genießen möchte der sollte unbedingt mal bei Mahlzeit vorbei schauen. Meiner Meinung nach sogar einer der besten Döner in Frankfurt am Main.

Bewertung von Manuel Näther von Dienstag, 18.07.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Vergleich zu anderen Buden im Gallusviertel einer der besseren. Seit den neuen Besitzern gefühlt kleinere Portionen, dafür aber teurer

Bewertung von marc kampka von Samstag, 17.06.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt super ist auch recht schnell am Tisch Personal ist freundlich nur parken ist dort Katastrophe

Bewertung von Thomas Körner von Sonntag, 04.06.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Lieferservice. Döner schmeckt außergewöhnlich gut.

Bewertung von Sibel Körner von Sonntag, 21.05.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben bisher zwei mal liefern lassen und werde gerne wieder dort bestellen! Essen sehr lecker und der Herr der unser Essen vorbei brachte sehr freundlich und nett.

Bewertung von T K von Dienstag, 18.04.2017 um 03:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preise bewegen sich auf höchstem Niveau, die Portionen werden immer kleiner. War mal besser...

Bewertung von Christian Riegel von Mittwoch, 29.03.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Döner ganz ok kann man essen was ich gut finde sind halb die Xl und XXL Döner und wenn man die XL Döner ausprobieren will Sollte man Mittags kommen am Abend kriegt man die nicht mehr

Bewertung von Hans-Dieter Weitzel von Sonntag, 19.03.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht guter Dönerladen, immer viel los, kann ich echt empfehlen.

Bewertung von Muci Bato von Dienstag, 14.03.2017 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer des Besseren

Bewertung von Flo von Sonntag, 12.02.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Update 2017: Preise haben sich um 0,50-1,00EUR erhöht, der Service wird leider schlechter und auch geschmacklich gehts abwärts. Einzig das Kalb schmeckt noch. 2016: Einer der ältesten Döner im Gallus, es gibt Kalb und Hähnchen, Kalb ist sehr Lecker, Döner Kalb 4,50EUR, Döner Huhn 4,00EUR, schnelle Zubereitung

Bewertung von H L von Sonntag, 29.01.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin eigentlich gern hingegangen aber jedes Mal ist der Döner zu trocken. Wenn man mehr sosse will dann wird es einfach nicht nach dem Wunsch des Kunden gemacht. Hatte gestern mir ein Döner bestellt mit extra viel Spass und es war alles andere als mit viel Sosse und das nervt langsam. Ich meine dafür mehr zu Zahlen ist nicht das Problem sondern einfach den Kundenwusch ohne Diskussion eingehen und den Kunden auch mal fragen wie viel Sosse drauf soll schließlich ist das Auge mit und es muss dem Kunden schmecken.

Bewertung von Natsu Natsu von Samstag, 14.01.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab vor einigen Tag auf Yelp ein eintrag gemacht, komischerweiße würde dieser wohl gelöscht, toll das man seine Meinung auf yelp äußern kann so viel zu Freienmeinungsäußerungsgesetzen. Danke yelp

Bewertung von Stefan Rieß von Freitag, 06.01.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich sehr gut, und man bekommt von ganz kleinen Döner bis ganzes Fladenbrot alles!

Bewertung von Adil H. von Freitag, 30.12.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja, schwierig diese Bewertung. Zum einen muss ich zugeben, dass der Döner von dort gut schmeckt, wenn und das ist der Punkt genug belegt wurde. Ich bin so einer der viele verschiedene Dönerbuden besucht. Und im Vergleich zu den anderen war ich wirklich enttäuscht, dass ich kaum etwas drauf bekommen habe. Dann hat man besonders abends eine hohe Wartezeit. Nicht besonders schön, wenn man es eilig hat. Bis auf den mangelten Service ist die Umgebung im Geschäft sehr gut.

Bewertung von Serdar Ebem von Sonntag, 25.12.2016 um 02:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super wie immer

Bewertung von Stefan Peichl von Dienstag, 13.12.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Döner in Frankfurt. Bin immer wieder gerne dort!

Bewertung von Hans Georg Vollet von Donnerstag, 24.11.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Döner

Bewertung von Michael Walter von Sonntag, 20.11.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker schmecken die Döner da.

Bewertung von Osman Samanguel von Samstag, 22.10.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ali ist der Beste Mitarbeiter aber alle sollten besser deutsch sprechen können.

Bewertung von Ahmed Gaad von Mittwoch, 19.10.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1- Schmeckt nicht und Teller waren nicht ganz sauber 2- alle Gerichte sind mindestens 1 Euro teuer als alle andere türkische Imbiss! Warum?!!!! 3- Nicht freundlich Nie wieder

Bewertung von AnDie Latte von Dienstag, 04.10.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach lecker. :)

Bewertung von Musafir fi Dunya von Donnerstag, 11.08.2016 um 01:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe bisher das Hähnchen Sandwich und die Grillplatte. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Die Andalus Soße schmeckt hervorragend.

Bewertung von Oussama M. von Freitag, 05.08.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste döner im gallus

Bewertung von Florian Thomas von Freitag, 15.07.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in Frankfurt meiner Meinung nach. Alles top!

Bewertung von Benjamin Obst von Donnerstag, 05.05.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Döner ist sehr lecker, aber auch sehr teuer und für das Geld zu wenig belegt. Auch bekommen sie es oft nicht hin, Fleisch und Salat gleichmäßig aufs Brot zu verteilen. Ich hatte schon mehrmals an Ende nur noch Salat im Brot.

Bewertung von Hans Muster von Montag, 22.02.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit meinem damaligen 1. Besuch (siehe unten) sind wir noch 2mal mittags bei Döner Mahlzeit eingekehrt. Wir hatten Dönerteller mit Salat bestellt und mussten ca 20min warten bis uns die KALTE, (für meinen Geschmack) zu salzige MAHLZEIT gebracht wurde. Bei der Nachfrage während der Bezahlung haben wir vom Personal nur ein "Iss viel los" als Antwort bekommen ! Ok, das viel los ist spricht im positiven Sinn für dieses Geschäft. Und alles Andere von schlechter Organisation. ERSTE BEWERTUNG Wir haben drinnen zwei Dönerteller mit Kalbfleisch, Reis/Pommes, Joghurt/Knoblauchsosse, und Salat zu je 9€ + Getränke bestellt. Nach ca 5min wurde unser Essen draußen an den Tisch gebracht. Die Teller wurden drinnen hübsch und reichlich angerichtet. Die Pommes waren frisch, heiss und knusprig. Der Reis war heiss und geschmacklich gut. Das Fleisch war von guter Qualität, allerdings für meinen Geschmack etwas salzlastig. Den Salat empfand ich als frisch und knackig. Also alles in Allem, ein gutes Mittagessen. Für mich war das Essen die 9€ wert und wir werden sicher noch öffters kommen.

Bewertung von Nikola Ananiev von Dienstag, 05.01.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Basem Igbaria von Dienstag, 01.12.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Soheyl Nafe von Donnerstag, 28.05.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe sehr oft in Andalus Grillhaus ein Sandwich essen. Es schmeckt mir wirklich gut, vorallem das Hähnchen-Sandwich... Es sieht alles sehr schön und appetitlich aus. Schlechte Erfahrungen hatte ich eigentlich bis jetzt noch keine. Ich würde es weiterempfehlen.

Bewertung von André Wagner von Montag, 11.05.2015 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war soeben im Andalus Grillhaus, von außen mir nie wirklich so aufgefallen, besonders, da es direkt neben dem Mahlzeit Döner war. Hereinspaziert, die Theke sah wirklich sehr gut gefüllt & frisch aus. Zur Auswahl stehen Grillteller (Fleisch & Fisch), Sandwiches, Suppen & einige marokkanische Spezialitäten. Bei mir gab es nur eine kleine Suppe, die aber recht lecker war. Ich werde auf jedenfall nochmal für ein Sandwich oder eine andere marokkanische Hauptspeise vorbeischauen !

Anfahrt zum Restaurant Döner MAHLZEIT:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main