Alexis Sorbas Tisch reservieren - Restaurant Alexis Sorbas in Frankfurt am Main greek
4.6 27 5
Güntherstraße 42a Frankfurt am Main Hessen 60528
069 672462

Tisch reservieren - Restaurant Alexis Sorbas in Frankfurt am Main

Reservierung:

Alexis Sorbas hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alexis Sorbas:

Alexis Sorbas
Güntherstraße 42a
60528 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alexis Sorbas

Telefon: 069 672462
Webseite: http://www.alexis-sorbas-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alexis Sorbas:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Alexis Sorbas:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Alexis Sorbas:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alexis Sorbas:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alexis Sorbas:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alexis Sorbas:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas von Sonntag, 23.07.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal... Kosten für ein Essen für Zwei lag bei uns mit Vorspeise und Hauptspeise bei 80€. Also eher im höheren Preissegment.

Bewertung von Jan Wendt von Sonntag, 23.07.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sagenhaft familiäre Atmosphäre. Ausgesprochen engagierte Mitarbeiter und ein hochklassiges Essen in einer ungewohnten Lage mitten im Wohngebiet. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Marina Cornea von Dienstag, 18.07.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine nette Localität. Fas Essen schmeckt. NUR alles ist ziemlich mediterran-angedeutscht. DAS KLASSISCHE GRIECHISCHE FEHLT. ES WURDE KEIN UZO VOM HAUS ANGEBOTEN UND DIE GRIECHISCHE PLATTEN SOWIE SALATE EAREN SEHR MILD ABGESCHMÄCKT

Bewertung von Christopher Talis von Donnerstag, 13.07.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur WOW!! Wunderbares, frisch zubereitetes Essen erster Güte, gemütliches, warmes Ambiente und wunderbar aufmerksamer aber nie aufdringlicher Service. Besser geht es nicht!

Bewertung von Marc Ru von Samstag, 03.06.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmack sehr gut freundlichkeit sehr gut nur etwas teuer

Bewertung von Nifl Lma von Samstag, 03.06.2017 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl an echten griechischen Speisen, die sehr delikat sind. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Fred Hermann von Samstag, 13.05.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service lässt nichts zu wünschen übrig! Essen: Top Qualität!

Bewertung von Norman Geiss von Freitag, 24.03.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echte griechische Speisen delikat zubereitet. Gut organisiert und sehr freundliches Personal

Bewertung von Georgi Mitov von Dienstag, 31.01.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Arnold von Mittwoch, 04.01.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen mit viel Abwechslung. Alles frisch. Service ist perfekt und super freundlich. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Familie Schäfer von Donnerstag, 29.12.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Leider lässt die gängige Reservierungspraxis dieses Betriebs mehr als nur zu wünschen übrig. So geschah es bereits MEHRFACH, dass vereinbarte Reservierungen einfach ohne Benachrichtigung entweder um eine halbe Stunde nach hinten geschoben wurden oder sogar komplett ignoriert wurden. Da wir aufgrund der Vorgeschichte beim letzten mal durchaus ein begründetes Misstrauen hatten, dass unsere Reservierung richtig aufgenommen wird waren wir dieses mal extra vor Ort um uns zu überzeugen, dass unser Wunsch auch korrekt in das Reservierungsbuch aufgenommen wird. Zum allgemeinen Erstaunen wurde unsere Reservierung im nachhinein auch dieses mal bei vollem Betrieb kommentarlos um eine halbe Stunde nach hinten verschoben. Nur um dies nochmals zu verdeutlichen: Es handelte sich hier weder um ein versehentliches Verhören noch um die Verwechslung mit einer anderen Person da sämtliche Reservierungen unter einem ziemlich unverwechselbaren Namen getätigt wurden. Leider besaß man nicht die Größe sich für den Vorfall zu entschuldigen sondern versuchte auch dieses mal es wie ein Irrtum unsererseits aussehen zu lassen. Gerade wenn es um mehr als nur einen Familienausflug geht sondern möglicherweise noch ein Geschäftsessen oder ähnliches angedacht ist, ist ein solches Verhalten absolut inakzeptabel!

Bewertung von Jürgen Klein von Mittwoch, 07.12.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Qualität der Speisen. Desserts sind eine Wucht, Weine so la la. Service ist noch steigerungsfähig (Souveränität und Herzlichkeit).

Bewertung von Angelika Eder von Freitag, 11.11.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vermutlich der beste Grieche in Frankfurt! Wechselnde Speisekarte - mediterrane auch leichte Kost und tolle Weine und ein sehr guter Service. Reservieren ist erforderlich wenn man einen Platz möchte.

Bewertung von Eike Plagemann von Donnerstag, 27.10.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dreißig Jahren top.wohne in der nähe und wurde noch nie enttäuscht! !!!

Bewertung von Andreas Kaiser von Montag, 03.10.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene griechische Küche. Immer wieder gerne.

Bewertung von Asterios Karatolios von Freitag, 30.09.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste griechische Restaurant in Frankfurt. Exzellente Küche, Top Weine und sehr guter und aufmerksamer Service. 100% weiterenpfehlung. Vorherige Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von Angie Choco von Donnerstag, 22.09.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr nette Kellner, aner absolut nicht authentisches griechisches Essen. Für die Qualität absolut überteuert.

Bewertung von Carsten Manns von Montag, 12.09.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein weiterer Topp Grieche in Frankfurt. RESERVIEREN!

Bewertung von Michael Weil von Mittwoch, 07.09.2016 um 05:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, sehr freundliches Personal ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Bewertung von Tobias Thiede von Mittwoch, 11.05.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Grieche. Top preis Leistung. Nettes Personal, auch wenn nicht griechisch

Bewertung von Γεωργία Βαγγέλης von Dienstag, 12.04.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein Traum ....

Bewertung von Lelefant Kinderwelt von Samstag, 20.02.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet.

Bewertung von Ines Karow von Freitag, 06.11.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinn! !! Absolut klasse Essen und die Bedienung auch Top.

Bewertung von Oleh Paslavskyy von Freitag, 06.11.2015 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

viele sagen das ist das beste griechische restaurant in Frankfurt. Das essen ist sehr gut da.

Bewertung von Steven H. von Mittwoch, 14.10.2015 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant wirkt sehr unscheinbar in einer Seitenstraße gelegen, öfters sind wir vorbei gelaufen, aber nie rein gegangen. Vor kurzem war es dann so weit und wir waren total überrascht. Wir kommen beide aus der Hotellerie und wissen was guter Service ist! Es war einfach perfekt, der Service und auch die Service Folge war wie in einem Sterne Restaurant und hier kam sogar noch ehrliche Herzlichkeit dazu. Preisleistung ist super, auch wenn es bestimmt nicht das günstigste Restaurant ist, so ist das Essen eine echte Wucht. Ich empfehle jeden dieses Restaurant zu erleben! Man wird es nicht bereuen! Guten Appetit :)

Bewertung von Jurislav Viktorowitsch von Sonntag, 02.03.2014 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche bei dem ich bisher war (und da waren schon teurere). Lokal ist sehr schick eingerichtet, Das essen ist echt mal überragend, Weinkarte stimmt auch. Am Service war bisher nix auszusetzen. Preislich im höheren Mittelfeld, was angesichts der Qualität der gebotenen Speißen aber durchaus gerechtfertigt ist

Bewertung von Rob St von Freitag, 30.09.2011 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Auch wenn es ein bischen teurer war. Es gab vor allem nicht die üblichen Grillteller.

Anfahrt zum Restaurant Alexis Sorbas:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Frankfurt am Main