Gaststätte Opatija Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Opatija in Frankfurt am Main croatian
4 5 5
Weinbergstraße 59 Frankfurt am Main Hessen 65931
069 373637

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Opatija in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Opatija hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Opatija:

Gaststätte Opatija
Weinbergstraße 59
65931 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Opatija

Telefon: 069 373637
Webseite: http://restaurant-opatija-frankfurt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Opatija:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Opatija:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Opatija:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vassi Nitz von Sonntag, 21.01.2018 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 20 Jahren besuchen wir dieses Restaurant. Noch nie haben wir dort schlechte Qualität erlebt. Die Preise sind moderat und die Betreiberfamilie ist immer sehr freundlich. Das Essen ist Top und die Aussicht auf den Main tut ihr Übriges! Im Sommer kann man auch im Freien sitzen.

Bewertung von Günter Gregori von Donnerstag, 11.01.2018 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliche Küche und angenehmes Ambiente (im Sommer mit Außenterasse) überzeugen uns schon seit Jahren. Ein kleines Stück mediteraner Urlaub in Sindlingen. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Wilma Feuerstein von Montag, 20.11.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann das Opatia nur jedem empfehlen. Kommen seit vielen Jahren immer wieder so gerne zum Essen und quatschen.Von der Herzlichen Umarmungsbegrüßung bis hin zum Verdauungssliwowitz/ Julischka immer ein Besuch wert. Bestelle mir meistens Pljeskavica mit Schafskäse gefüllt und Bratkartoffeln. Das Hacksteak ist ein Hochgenuss da es so supergewürzt und doch saftig ist. Noch dazu dieser leckere Schafskäse als Füllung! Die Bratkartoffeln schön knusprig gebraten und mit Speck und Zwiebeln toll abgeschmeckt. Genauso und nicht anders sollten Bratkartoffeln schmecken. Als absoluter Soßenfan muss ich allerdings ein Stern abziehen diese sind verbesserungswürdig. Aber dies ist auch schon das Einzige. Palatschinken bestelle ich meist mit Nutella, obwohl es laut Karte nur Schokoladensoße gibt. In unsrem Opatia :-) ist das alles gar kein Problem. Extrawünsche werden erfüllt, soweit es geht und man wird nicht wie bei anderen blöd angeschaut.

Bewertung von Fred Feuerstein von Montag, 20.11.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren komme ich sehr gerne hierher. Bestelle mir immer Cordon bleu mit einer extra Portion Pommes und viel Majo und Ketchup. Nirgends schmeckt mir das Cordon bleu so supergut wie hier! Der Käse quillt nur so beim Schneiden heraus. Wie der Chefkoch so viel Käse da hineinbekommt, ist uns allen immer ein Rätsel :-) . Geschmacklich Note 1. Bekomme immer eine Tube gute Mayonnaise und eine ganz Flasche Ketchup an den Tisch. Egal wie viel man sich davon nimmt, es kostet immer gleich wenig. Und da jeder vom Tisch kräftig zulang, kann schon mal eine Tube Majo draufgehn! Auch sehr zu empfehlen ist die hausgemachte ungarische Gulaschsuppe sowie der Beilagensalat vor dem Hauptgericht. Die Herzliche Familiäre Atmosphäre schätze ich sehr.

Bewertung von Ute James von Mittwoch, 01.11.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Das essen ist sehr gut und die Preise sind in Ordnung.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Opatija:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main