Shisan Tisch reservieren - Restaurant Shisan in Frankfurt am Main
4.3 17
Bornheimer Landstraße 21 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 48986867

Tisch reservieren - Restaurant Shisan in Frankfurt am Main

Adresse:

Shisan
Bornheimer Landstraße 21
60316 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 48986867
Webseite: http://www.shisan.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Shisan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Shisan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Murat Özkorkmaz von Montag, 14.11.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Etwas teurer aber es lohnt sich!

Bewertung von Stefan Kraemer von Freitag, 14.10.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unvergleichlich Ich komme eigentlich sehr viel herum und sowohl Essen als auch Kochen zählen zu meinen Hobbies. Hier hat jedes Sushi Gericht seinen eigenen Charakter und wird immer frisch zubereitet. Besonders die anfrittierten Platten haben es mir angetan, da ich diese bisher nirgendwo anders so erlebt habe. Das noch mit Avocado Creme verfeinert - ein Traum. Jeder hat wohl seinen eigenen Geschmack aber für mich nicht zu toppen. Und wer schon mal schlechte Erfahrungen mit Sushi gemacht hat, unbedingt hier nochmal ausprobieren... Geschmacksexplosion!

Bewertung von Daniel M. von Dienstag, 02.08.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf den Bildern wirkt es etwas schicker als es wirklich ist. Sushi war okay aber nichts besonderes. Die Rollen waren stellenweise zu weich und vielen entsprechend auseinander oder man bekam sie nicht vom Teller hoch. Preis/Leistung passt nicht ganz. 3/5

Bewertung von B ingi von Dienstag, 19.07.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

VIELEN DANK! Es war ein Gaumenschmaus und Erlebnis! 5/5 * Tolles Ambiente, coole und schnelle Bedienung! Die Außentrasse ist bei diesem Wetter der absolute Hit! Zum Sushi kann man nicht viel mehr sagen als das was alle anderen Gäste bereits sagten: LECKER! Es ist wirklich für jeden was dabei. Es lohnt sich! Danke für das Geschmackserlebnis - ihr habt nicht zu viel versprochen!

Bewertung von Robin Network von Freitag, 08.07.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Sushi, nicht direkt an der Berger und deshalb hat man nicht das Gefühl auf einer Verkehrsinsel zu essen. Der Luisenplatz ist super zentral und trotzdem sehr ruhig. Große Terrasse, nette Bedienung und viel Auswahl (besonders das Mittagsmenü kann ich empfehlen). Verdiente 5 Sterne !

Bewertung von Carlos Garcías von Freitag, 17.06.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

El Restaurante me gusto bastante. Los Sushis fueron muy ricos y tan deliciosos. En Puerto Rico no hay Sushis como estos. Lo voy a recomendar a mis amigos. ¡Sehr gut! Hasta pronto ❤️

Bewertung von Paul Lose von Freitag, 17.06.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Sushi zu einen angemessenen Preis. Ich habe auch gesehen, dass das Restaurant "mein Lokal dein Lokal " gewonnen hat! Haben die wirklich verdient. Habe mir gleich auf You Tube die spezial Folge angeguckt :) Macht weiter so.

Bewertung von Klaudia Tien von Freitag, 17.06.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das SHISAN Restaurant punktet nicht nur mit seinen ausgezeichneten Sushis, sondern auch mit dem sehr angenehmen Ambiente.

Bewertung von Damla Dag von Freitag, 27.05.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir mussten auf unseren "kleinen" Sushiteller ca. 45Minuten warten... Dafür dass die Preise so hoch sind ist das ne lange Wartezeit. Es hieß "wir bereiten den Sushi frisch vor und ihr seid alle gleichzeitig gekommen". Das war eine eher unprofessionelle Ausrede :) aber im Endeffekt hats gut geschmeckt!

Bewertung von Stefanie Bildt von Montag, 02.05.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war kein Sushi-Fan, aber das Essen im Shisan hat mich beeindruckt und mein Bild von Sushi geändert. Alles was ich probiert habe war sehr lecker und frisch. Der Laden ist klein, man sollte also reservieren oder Wartezeiten einplanen. Insgesamt hat alles einen Tick zu lange gedauert, dafür war das Essen um so besser. Die Preise sind eine Wucht, aber auch hier kann ich nur sagen, dass es sich trotzdem gelohnt hat!

Bewertung von robert kern von Montag, 07.03.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für ein Restaurant das 14 Euro Sushi Rollen verkauft ist das Ambiente aber nix. Mal n Mop nehmen und n Eimer Farbe kaufen würde nicht schaden.

Bewertung von Britta Wagner-Jackson von Freitag, 22.01.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Loreley Blue von Samstag, 26.09.2015 um 23:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtestes Sushi zum teuersten Preis. Qualität mäßig. Größtenteils frittierte Zutaten, kaum frischer Fisch. Nicht hochwertig, im Gegensatz zum Preis. Atmosphäre kalt. Türen bei 15 Grad Außentemperatur offen. Mussten innen mit Jacke und Schal essen. Bedienungen unaufmerksam (reagierten nur auf Nachfrage) hektisch und unfreundlich. Stimmung der Angestellten untereinander angespannt.

Bewertung von Jonathan Sutphen von Donnerstag, 17.09.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und frisch zubereitetes Sushi in entspanntem Ambiente. Bedient wurde ich stets freundlich und zügig. Gerne immer wieder!

Bewertung von Patrick Klose von Donnerstag, 06.08.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mittagsmenü mit Misosuppe und Tee für 10 € ist wirklich exzellent und überhaupt das sushi ist wirklich sehr gut.

Bewertung von Ann-C. Meyer von Donnerstag, 06.08.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität, super lecker und toller Service!! Werde auf jeden Fall wieder kommen und kann das Shisan nur weiter empfehlen.

Bewertung von Markus Dierbach von Sonntag, 17.05.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, aber fein. Sehr gutes Sushi für nicht übertriebenen Preis. Nette Leute. Recht ruhige Ecke.

Adresse vom Restaurant Shisan


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankfurt am Main