25hours Hotel Frankfurt The Goldman Tisch reservieren im Restaurant 25hours Hotel Frankfurt The Goldman in Frankfurt am Main International
4.4 773 5
Hanauer Landstraße 127 127 Frankfurt am Main Hessen 60314
+49 69 40586890

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Frankfurt am Main

25hours Hotel Frankfurt The Goldman in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 25hours Hotel Frankfurt The Goldman:

25hours Hotel Frankfurt The Goldman
Hanauer Landstraße 127 127
60314 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 25hours Hotel Frankfurt The Goldman

Telefon: +49 69 40586890
Webseite: http://www.25hours-hotels.com/frankfurt-goldman

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in 25hours Hotel Frankfurt The Goldman:

International Icon International

Sonstige Informationen - 25hours Hotel Frankfurt The Goldman:

Publikum im 25hours Hotel Frankfurt The Goldman

Amenities im 25hours Hotel Frankfurt The Goldman

Bewertungen von 25hours Hotel Frankfurt The Goldman:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Hotel. Wirkt schon ein wenig familiär ???? Personal sehr aufmerksam. Eigentlich auch gut vom Bahnhof FFM zu erreichen, die Straßenbahn hält fast vor der Tür.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal vor Ort, doch leider ist zu sehr laut zum schlafen. Da meine Klimaanlage nicht funktionierte musste ich die Fenster auf machen, doch hier ist eine viel befahrene Straße inklusive Straßenbahn. Die Rechnung wurde online zugeschickt und war leider nicht lesbar. Nach dreimaligen telefonieren kam eine vollständige Rechnung. Das Personal war sehr nett und bemüht, der Haustechniker hat sich auch gleich meine Klimaanlage angesehen, aber dass ändert leider nichts an meiner Erfahrung. Frühstück war auch super und die Mitarbeiter waren alle top und zuvorkommend. Ich bin von Accor bisher anderen Standard gewöhnt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 05:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing boutique hotel experience. Totally in all details. You wil love it. All my colleagues were jealous not to be staying there... ????????

Anfahrt zu 25hours Hotel Frankfurt The Goldman:



Weitere Internationale Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer