Restaurant Lohninger Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lohninger in Frankfurt am Main austrian
4.4 5 5
Schweizer Straße 1 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 247557860

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lohninger in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Lohninger hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Lohninger:

Restaurant Lohninger
Schweizer Straße 1
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Lohninger

Telefon: 069 247557860
Webseite: https://lohninger.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Lohninger:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Lohninger:


Österreichisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Lohninger:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olga S von Montag, 04.06.2018 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette und aufmerksame Bedienung. Essen gut und reichlich. Der österreichische Wein besser als man vermuten mag. Preise hoch, aber perfekte Lage mit ausgezeichneten Koch kostet halt.

Bewertung von Michael Schmelzer von Samstag, 02.06.2018 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre, freundlichem Service und hervorragend kreativer Küche. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von R. E. von Sonntag, 13.05.2018 um 01:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant! Bei schönem Wetter gibt es die Möglichkeit draußen zu sitzen, was wir auch taten. Wir aßen das Wiener Schnitzel (30,-€). Von den tausend Wiener Schnitzel die ich in meinem Leben in Top Restaurants gegessen habe, gehörte das vom Lohninger sicher zu den Top 3. Das Fleisch war Top! Panade perfekt!!! Einzig bei der Beilage hätte ich mir Bratkartoffeln von Haus aus gewünscht, stattdessen gab es einen Kartoffelsalat, der sehr lecker war. Das Restaurant gehört zur oberen Preisklasse, was man jedoch schmeckt. Die Bedingung, die blonde junge Dame, war sehr höflich und professionell. Ist direkt darauf eingegangen, dass wir nichts mit Schwein essen und bot uns sofort Alternativen an. Auch die übrigen Bedingungen machten einen sehr professionellen Eindruck. Gehen gerne wieder hin.

Bewertung von Dirk T. von Freitag, 30.03.2018 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut aber gerade Dinge wie der Wein der locker mal 12 Euro pro Glas kostet sind von Preis/Leistung nicht passend. Mit 2 Personen sind wir bei normalem Essen ziemlich genau 200 Euro dort gelassen. Dafür hätten wir insgesamt etwas mehr erwartet.

Bewertung von Lucas Berend von Samstag, 10.03.2018 um 23:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich wollte kurzfristig für den Abend reservieren, man hat mir mitgeteilt dass für Samstagabend bereits alle Tische reserviert sind. Aber man hat mir gesagt dass zwei Tische für 18 Uhr reserviert sind, und dass ich gerne gegen 20 Uhr oder 21 Uhr auf gut Glück vorbei kommen könnte. Als wir gegen 20:30 Uhr im Restaurant erschienen sind, hat man uns gesagt dass für den heutigen Abend nichts mehr frei wird. Außer einem Tisch an der Bar. Wir haben uns für den Tisch an der Bar entschieden. Nach der Vorspeise sind zwei reguläre Tische frei geworden, deswegen habe ich noch mal gefragt ob es möglich sei sich umzusetzen. Dieser Wunsch wurde uns nicht gewährt . So kam es dass wir den Rest des des Abends unser vorzügliches Essen an einem kleinen Tisch an der Bar genießen mussten , mit einem sehr schönen Ausblick auf zwei freie Tische. Da wird direkt an der Bar gesessen haben konnten wir einen 'Streit' beiwohnen , zwischen einer Dame die offensichtlich die Service Chefin war und einem der Kellner. In einem établissement wie diesem möchte ich sollte Unterhaltung zwischen dem Personal nicht mitbekommen. Das fand ich nicht professionell. Wir hatten Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Alle Gänge waren wirklich sehr lecker. Denn noch wissen wir nicht ob wir das Restaurant noch einmal besuchen werden . Wir haben kein Trinkgeld gegeben

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Lohninger:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main