Restaurant Lohninger Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lohninger in Frankfurt am Main austrian
4.3 22 5
Schweizer Straße 1 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 247557860

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lohninger in Frankfurt am Main

Reservierung:

Restaurant Lohninger hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Lohninger:

Restaurant Lohninger
Schweizer Straße 1
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Lohninger

Telefon: 069 247557860
Webseite: https://lohninger.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Lohninger:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Lohninger:


Österreichisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Lohninger:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Lohninger:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Lohninger:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Lohninger:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tip Top von Montag, 14.08.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es tut mir leid, aber die einfallslose Einrichtung und die zu hohen Preise für das was man bekommt, lassen mich hier nicht wieder kommen. Sternekoch hin oder her. Das Paolo's (Vorgänger) war Meilen besser, schade das der Besitzer von uns gegangen ist.

Bewertung von Gudrun Lauer von Samstag, 01.07.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön und geschmackvoll eingerichtet. Im hinteren Raum ist die Akustik durch die hohe Raumdecke etwas laut und die Hintergrundmusik nervt etwas. Qualitativ gute Küche, aber kein kulinarisches Highlight. Vorweg wurde leckeres Brot mit steinharter Butter gereicht, die gerade aus dem Kühlschrank kam. Der Service ist aufgesetzt freundlich und das permanente Nachgießen nervt. Hat was von Massenabfertigung. Ich hatte von dem Essen für den Preis mehr erwartet. Da muß ich nicht mehr hin.

Bewertung von Maximilian Georg von Donnerstag, 29.06.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene österreichische Küche. Der Gastraum ist sehr schön gestaltet und das Personal außerordentlich freundlich. Neben klassischen österreichischen Speisen werden auch Gerichte aus aller Welt Angeboten. Die Qualität der Gerichte ist ausgezeichnet und handwerklich perfekt umgesetzt.

Bewertung von Ingo Voland von Freitag, 26.05.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Schönes Mittagsmenue, handwerklich perfekt, keine Sterneküche, sehr gute Speisenqualität. Sehr gute und nicht zu große Weinkarte.

Bewertung von Chtt Ster von Mittwoch, 03.05.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eine der besten kulinarischen Entdeckungen in Frankfurt. Durchweg alles hat fantastisch geschmeckt, ganz egal ob man sich an den österreichischen Klassikern oder den anderen Gerichten aus aller Welt bedient. Der Service ist angenehm zurückhalten aber stets aufmerksam,effizient und professionell. Die schönen Räumlichkeiten des Restaurants machen es einem sehr leicht sich hier absolut wohlzufühlen. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Andrea K. von Samstag, 25.03.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Muss ehrlich zugeben, dass ich den Hype um das Lohninger nicht ganz verstehen kann. Sicherlich ist es gut, alleine die Lage. Aber das Essen empfand ich nicht als außergewöhnlich und auch der Service könnte eine Schippe mehr Aufmerksamkeit an den Tag legen.

Bewertung von Rock Dialog von Sonntag, 26.02.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen!

Bewertung von Michael Rohde von Donnerstag, 09.02.2017 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing food. Very efficient and friendly staff. Be sure to reserve in advance to get a table. Don't forget to try the "Schnitzel"

Bewertung von Dagmar Stenzel von Donnerstag, 01.12.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Österreichische Küche. Klein, fein, ausgesucht, familiär, innen sehr sehr schön.

Bewertung von Paul SEBÖK von Sonntag, 13.11.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP

Bewertung von Julius Witz von Dienstag, 11.10.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

great food, selected and rare wines + excelent service !

Bewertung von Valentina Micheli von Dienstag, 04.10.2016 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superbe athosphere , the place is very cozy, ideal for a date. Staff is absolutely charming. The sashimi appetizer is great, the schnitzel is one of the best I ever had and as desert I would suggest sharing a Keisershmarrn. Flawless experience

Bewertung von Stefan Michael von Donnerstag, 01.09.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant mit sehr gehobener Qualität und Preisniveau.

Bewertung von Arno Richter von Mittwoch, 03.08.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gleich zu Beginn fiel der Service negativ auf: aufdringlich, ungeordnet, alles in allem recht unprofessionell. Das Essen war allerdings durch die Bank weg ziemlich gut. Für mich 7/10.

Bewertung von Stefan Winterstein von Montag, 18.07.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Küche mit besten Zutaten aus der österreichischen Heimat - wunderbar und jeden Euro wert!

Bewertung von Heinz Bjoern Thoma von Freitag, 04.12.2015 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mit Mario Lohnunger am Herd eine der besten Küchen Frankfurts

Bewertung von Sabine Gloeckner von Montag, 07.09.2015 um 12:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war ein wenig unfreundlich

Bewertung von Nicole sucht netten Ihn von Montag, 22.12.2014 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es schön und gemütlich. Auch die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Meine absolute Empfehlung!

Bewertung von Werner Borzutzki-Pasing von Samstag, 08.03.2014 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was soll man von einem Restaurant halten, das eine schriftliche Reservierungsbestätigung nicht mehr für wahr hält und einen wieder auf die Straße schickt? Katastrophe! W B-P

Bewertung von Inge Meiss von Montag, 20.01.2014 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, Top!

Bewertung von Michael Hentze von Dienstag, 06.08.2013 um 10:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war in Ordnung. Meine Frau hatte Salat "Land und Meer" bestellt. War salzlastig. Mein Winer Schnitzel war hervorragend. Der Service eine einzige Katastrophe. Unsere Essensbestellung kam vor dem davor georderten Wein. Das Amuse Gueule wurde total vergessen. Meine zweite Weinbestellung war falsch. Und die Krönung war, dass meine Rechnung einem anderen Tisch vorgelegt wurde. Das war des guten zu viel. Wir werden das Restaurant "Lohninger" in der Schweizer Straße in Frankfurt Main nicht mehr besuchen. Der Abend war uns wirklich verdorben.

Bewertung von Valentin Zimmermann von Dienstag, 30.07.2013 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr tolles Restaurant, sehr gutes essen und eine nicht all zu vielfältige Karte was darauf deutet das dass meiste frisch zubereitet wird. Ich bin dort zwei mal gewesen und nicht einmal enttäuscht worden. Den Kaiserschmarn kann ich besonders als Nachspeise empfehlen. Die 16 Punkte die der Gault Millau vergeben hat konnte ich voll und ganz nachvollziehen. Das Ambiente finde ich sehr schön da dass Restaurant (innen) nicht all zu groß ist So mit kann ich es voll und ganz weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Lohninger:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main