Paolos Tisch reservieren - Restaurant Paolos in Frankfurt am Main
4.3 16
Schaumainkai 39 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 617146

Tisch reservieren - Restaurant Paolos in Frankfurt am Main

Adresse:

Paolos
Schaumainkai 39
60594 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 617146
Webseite: https://lohninger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Österreichisch

Reservierung:

Paolos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Paolos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rock Dialog von Sonntag, 26.02.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen!

Bewertung von Michael Rohde von Donnerstag, 09.02.2017 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing food. Very efficient and friendly staff. Be sure to reserve in advance to get a table. Don't forget to try the "Schnitzel"

Bewertung von Dagmar Stenzel von Donnerstag, 01.12.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Österreichische Küche. Klein, fein, ausgesucht, familiär, innen sehr sehr schön.

Bewertung von Paul SEBÖK von Sonntag, 13.11.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP

Bewertung von Julius Witz von Dienstag, 11.10.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

great food, selected and rare wines + excelent service !

Bewertung von Valentina Micheli von Dienstag, 04.10.2016 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superbe athosphere , the place is very cozy, ideal for a date. Staff is absolutely charming. The sashimi appetizer is great, the schnitzel is one of the best I ever had and as desert I would suggest sharing a Keisershmarrn. Flawless experience

Bewertung von Stefan Michael von Donnerstag, 01.09.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant mit sehr gehobener Qualität und Preisniveau.

Bewertung von Arno Richter von Mittwoch, 03.08.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gleich zu Beginn fiel der Service negativ auf: aufdringlich, ungeordnet, alles in allem recht unprofessionell. Das Essen war allerdings durch die Bank weg ziemlich gut. Für mich 7/10.

Bewertung von Stefan Winterstein von Montag, 18.07.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Küche mit besten Zutaten aus der österreichischen Heimat - wunderbar und jeden Euro wert!

Bewertung von Heinz Bjoern Thoma von Freitag, 04.12.2015 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mit Mario Lohnunger am Herd eine der besten Küchen Frankfurts

Bewertung von Sabine Gloeckner von Montag, 07.09.2015 um 12:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war ein wenig unfreundlich

Bewertung von Nicole sucht netten Ihn von Montag, 22.12.2014 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es schön und gemütlich. Auch die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Meine absolute Empfehlung!

Bewertung von Werner Borzutzki-Pasing von Samstag, 08.03.2014 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was soll man von einem Restaurant halten, das eine schriftliche Reservierungsbestätigung nicht mehr für wahr hält und einen wieder auf die Straße schickt? Katastrophe! W B-P

Bewertung von Inge Meiss von Montag, 20.01.2014 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, Top!

Bewertung von Michael Hentze von Dienstag, 06.08.2013 um 10:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war in Ordnung. Meine Frau hatte Salat "Land und Meer" bestellt. War salzlastig. Mein Winer Schnitzel war hervorragend. Der Service eine einzige Katastrophe. Unsere Essensbestellung kam vor dem davor georderten Wein. Das Amuse Gueule wurde total vergessen. Meine zweite Weinbestellung war falsch. Und die Krönung war, dass meine Rechnung einem anderen Tisch vorgelegt wurde. Das war des guten zu viel. Wir werden das Restaurant "Lohninger" in der Schweizer Straße in Frankfurt Main nicht mehr besuchen. Der Abend war uns wirklich verdorben.

Bewertung von Valentin Zimmermann von Dienstag, 30.07.2013 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr tolles Restaurant, sehr gutes essen und eine nicht all zu vielfältige Karte was darauf deutet das dass meiste frisch zubereitet wird. Ich bin dort zwei mal gewesen und nicht einmal enttäuscht worden. Den Kaiserschmarn kann ich besonders als Nachspeise empfehlen. Die 16 Punkte die der Gault Millau vergeben hat konnte ich voll und ganz nachvollziehen. Das Ambiente finde ich sehr schön da dass Restaurant (innen) nicht all zu groß ist So mit kann ich es voll und ganz weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant Paolos


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main