Restaurant Lohninger Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lohninger in Frankfurt am Main austrian
4.3 5 5
Schweizer Straße 1 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 247557860

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lohninger in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Lohninger hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Lohninger:

Restaurant Lohninger
Schweizer Straße 1
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Lohninger

Telefon: 069 247557860
Webseite: https://lohninger.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Lohninger:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Lohninger:


Österreichisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Lohninger:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael A. von Dienstag, 30.01.2018 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bewertung fällt mir beim Restaurant Lohninger etwas schwer, da Qualität und Service gut waren, vielleicht sogar auch sehr gut. Allerdings muss bei den Preisen die Messlatte etwas höher gehängt werden und so kommt es in letzter Konsequenz zu einem Stern Abzug bei immer noch guten 4 Sternen. Warum? Die Qualität des Essens ist wirklich sehr gut. Alles frisch und perfekt gegart. Der Vorspeise Tuna Tartar fehlte ein klein wenig Raffinesse, während das Wiener Schnitzel nahezu perfekt war. Beim Dessert, es war ein Kaiserschmarrn, war ich sehr gespannt. Er war trotz der sehr dicken Stücke durch und nicht trocken. Dennoch fehlte ihm für meinen Geschmack der Pfiff. Ein Kaiserschmarrn braucht meines Erachtens etwas mehr "Hüttenzauber", das ist aber Geschmackssache. Der Service war freundlich und aufmerksam, bis auf eine junge Dame, die beim Servieren das Lächeln und die Aufmerksamkeit hat missen lassen. Bei der Weinfrage wurden wir gut beraten und bekamen einen guten Sauvignon Blanc aus Österreich. Warum also nun der eine Stern Abzug? Meines Erachtens kann sich das Restaurant nicht entscheiden, ob es mehr Business (was der Preis widerspiegelt) oder doch ein sehr gutes bürgerliches Restaurant ist (was den Service und in Teilen das Essen anbelangt). In Laufnähe gibt es zwei Restaurants, die entweder für den gleichen Preis noch deutlich mehr bieten ("richtig" Business) oder für deutlich weniger Geld nicht allzu viel an Leistung missen lassen (Österreich gut bürgerlich). Fazit: Ein schöner Abend mit gutem Essen und Wein, was jedoch nicht den Preis rechtfertigt. Deswegen "nur" vier Sterne.

Bewertung von Marco Klock von Montag, 01.01.2018 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wird seinem Anspruch nicht ganz gerecht. Das Essen ist natürlich gut aber preislich zu teuer. Diese Bewertung ist klar abhängig von der Kategorie aber wir bewegen uns hier auf einem Niveau, das einfach höchsten Standards gerecht werden muss. Ich bin auch das Gefühl nicht losgeworden, dass die besten Zeiten bereits vorbei sind. Insgesamt ein toller aber (zu) teurer Abend.

Bewertung von Dirk Werwatz von Sonntag, 19.11.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Speiseauswahl! Sehr hohe Qualität! Netter Service! Saubere Toiletten. Preis-/Leistungsverhältnis passt. Leckere österreichische Schmankerl! Komme gerne wieder!

Bewertung von Julia Richter von Sonntag, 12.11.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute mit 20 Geburtstagsgästen eine sehr schöne Zeit im Lohninger verbracht. Die Speisen des 3-gängigen Menüs waren extrem lecker zubereitet und der durchgehend aufmerksame und freundliche Service hat die Küchenleistung perfekt ergänzt. Wir können das Lohninger nur empfehlen.

Bewertung von Frollein Fit von Donnerstag, 09.11.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal! Trotz freundlicher Anfrage, kurz die Toilette benutzen zu dürfen und dem Angebot, für die sehr dringende Sitzung zu zahlen, hat man mir dies verwehrt. Unnachgiebig und unhöflich, so geht man nicht mit Menschen um. Im Veritas geht man viel herzlicher mit Menschen und potentiellen Gästen um. Ins Lohninger setze ich keinen Fuß mehr, weder privat noch geschäftlich.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Lohninger:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main