Jasper's Tisch reservieren - Restaurant Jasper's in Frankfurt am Main french
4.4 5 5
Schifferstraße 8 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 614117

Tisch reservieren - Restaurant Jasper's in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Jasper's:

Jasper's
Schifferstraße 8
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Jasper's

Telefon: 069 614117
Webseite: http://www.jaspers-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Jasper's:

Montag: 19:00–01:00 Uhr
Dienstag: 19:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 19:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 19:00–01:00 Uhr
Freitag: 19:00–01:00 Uhr
Samstag: 19:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Jasper's:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Jasper's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.03.2020 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entzückend. Paris im Hinterhof, mit grossartiger gastronomischer und alkoholischer Qualität. Fantastische Überraschung, definitiv zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 24.02.2020 um 10:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Diese Bewertung erfolgt nach dem zweiten Besuch. Eigentlich schade, die 3 Sterne Bewertung, denn einige Gerichte wären klar mit 5 Sternen zu bewerten. Leider stimmt das Gesamtpaket nicht. Hohes Preisniveau weckt auch entsprechende Erwartungen. Ochsenfleisch grandios. Steinpilzsuppe erstklassig. Thunfischtartar geschmacksneutral. Größter Mangel aber der Service. Im Verlauf des Abends ließ die Aufmerksamkeit des Personals deutlich nach. Als nur noch wenige Tische besetzt waren, schienen die Damen bereits im Feierabendmodus zu sein. Blickkontakt wurde vermieden, der Gast könnte ja noch etwas bestellen. Völlig irritierend: als der Chef einen Digestif selbst auslieferte, wendete er sich beim Abstellen des Glases bereits wieder ab und stellte das Glas achtlos irgendwo auf dem Tisch ab, aber nicht dort, wo der Gast saß, der bestellt hatte. Stil und Niveau gehen anders. Als wir als die vier letzten Gäste mit großer Rechnung und durchaus großzügigem Trinkgeld das Lokal verließen und versucht haben, uns zu verabschieden, drehte man uns den Rücken zu. Tja, klassischer Fall von Anspruch und Wirklichkeit.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.02.2020 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, reichlich und sehr nette Atmosphäre! Super freundlicher Service!

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.01.2020 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend!! Eine Stipvisite nach Frankreich in Frankfurt, entspannte Atmosphäre, tolles Essen, sehr guter Service

Bewertung von Gast von Freitag, 12.07.2019 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In dieser versteckt gelegenen Enklave kommen frankophile Feinschmecker auf ihre Kosten: Die Gerichte sind mit mit Hingabe zubereitet und der charmante Inhaber steckt erkennbar Herzblut in dieses kleine Juwel französischer Lebensart. Auffallend angenehm zudem die für Frankfurter Verhältnisse vergleichsweise fair kalkulierten (Flaschen-)Preise der Weine.

Anfahrt zum Restaurant Jasper's:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Frankfurt am Main