Brasserie An der alten Oper Tisch reservieren - Restaurant Brasserie An der alten Oper in Frankfurt am Main french
4.1 5 5
Opernplatz 8 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 21935577

Tisch reservieren - Restaurant Brasserie An der alten Oper in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Brasserie An der alten Oper:

Brasserie An der alten Oper
Opernplatz 8
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brasserie An der alten Oper

Telefon: 069 21935577
Webseite: http://www.amoroso-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Brasserie An der alten Oper:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Brasserie An der alten Oper:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Brasserie An der alten Oper:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.01.2020 um 23:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war auf jeden Fall mal ein gastronomisches Novum für mich vom Kellner uncharmant gemaßregelt zu werden, nicht genug Umsatz gemacht zu haben (70 Euro zu zweit). Zum besseren Verständnis hat er sich die Zeit genommen die Opportunitätskosten zu erläutern. Sowas macht sich immer besonders gut als Abschluss für einen romantischen Abend. Die Tourifalle am Opernplatz hat leider nichts mehr vom gehobenen Italiener, den ich aus der Eckenheimer Landstrasse noch kannte.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.12.2019 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Amoroso ist ein wundervolles italienisches Restaurant und absolut empfehlenswert ♥️ Ich bin öfter da und habe immer eine grandiose Zeit. Das Essen ist hervorragend (vorallem auch für Fisch-Liebhaber ein absolutes Muss!) der Service ist super aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich und das Ambiente sowie der Ausblick auf den Opernplatz ist sehr schön und lädt zum Verweilen ein. Der perfekte Ort um mit Freunden einen schönen Abend bei sehr gutem Essen und sehr guten Drinks zu genießen – immer wieder gerne - Salute

Bewertung von Gast von Samstag, 07.12.2019 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre , unkomplizierter Umgang mit den Gästen und guter Service !!!! ......sehr gute Weinauswahl - Tignanello 2015 , sehr lecker ..., Seezunge mit Gemüse , Vorspeise Octopus ....., wir waren sehr zufrieden - gerne wieder !

Bewertung von Gast von Samstag, 16.11.2019 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zusammen mit meinem Mann und unseren Freunden war ich letzten Samstag im Amoroso essen. Uns wurde das Restaurant von Freunden empfohlen. Sensationelles italienisches Essen in familiärer Atmosphäre durch das herzliche Servicepersonal. Wir hatten einen wundervollen Abend und selbst bei kalten Temperaturen kann man hier noch super gemütlich auf der Terrasse sitzen. Tolles Restaurant, sehr zu empfehlen. Grazie di tutto :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.11.2019 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener am schönsten Platz Frankfurts. Super Küche, sehr freundlicher Service, gute Stimmung - immer wieder eine Freude hier zu Gast zu sein. Die Pasta mit Rinderfiletstreifen und Trüffel - fantastico!

Anfahrt zum Restaurant Brasserie An der alten Oper:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Frankfurt am Main