Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center Tisch reservieren - Restaurant Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center in Frankfurt am Main french
4 5 5
Kaiserstraße 62 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 2561790

Tisch reservieren - Restaurant Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center:

Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center
Kaiserstraße 62
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center

Telefon: 069 2561790
Webseite: https://all.accor.com/lien_externe.svlt?goto=fiche_hotel&code_hotel=8115&merchantid=seo-maps-DE-8115&sourceid=aw-cen&utm_medium=seo%20maps&utm_source=google%20Maps&utm_campaign=seo%20maps

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.03.2020 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch für messezeiten und nahe dem Bahnhof, recht teuer. Aber dafür super sauber und gute Qualität. Das Frühstück ist allerdings mit 17,50 pro Person und Tag zu teuer. Haben es deshalb nicht genommen und die umliegenden Läden aufgesucht.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.02.2020 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ort, ruhig gelegenes Hotel mitten in der Kaiserstraße. Drinnen bekommt man von dem Geschehen draußen nichts mehr mit. Sehr sauber, hochwertig, edel und modern ausgestattet. Ein Besuch für ein Frühstück, Konferenz oder einen Aufenthalt ist es Wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.01.2020 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service und Frühstück sehr gut, freundlich und hilfsbereit, Restaurant leider nicht besucht, aber beim nächsten Besuch. Die Zimmer aus 2 Besuchen waren typische Hotelzimmer mit guter Ausstattung. Über Auswahl der Tapeten lässt sich streiten... einen übergroßen Stadtplan über dem Bett in Zeiten von Navi etc...... mein Geschmack war es nun nicht gerade. Das Badezimmer war von der Größe her sehr angenehm, sehr gute Ausstattung. Erwähnenswert auch das sehr freundliche Personal der Rezeption! Alles in allem ist das Haus empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 20.01.2020 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Zimmer war schön, sauber und groß. Das Frühstück war großzügig und der Service gut. Schade, dass die Bar schon halb 11 zu hatte.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.01.2020 um 02:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliches Hotel zu fairen Preisen in bester Lage! Mitten im Geschehen auf der Kaiserstraße, in unmittelbarer nähe des Hauptbahnhof. Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Die Aussicht in den oberen Etagen ist top. Einziger Kritikpunkt: Die Rezeptionisten könnten freundlicher sein. Aber sonst gerne wieder

Anfahrt zum Restaurant Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Frankfurt am Main