Ramen Jun Tisch reservieren - Restaurant Ramen Jun in Frankfurt am Main french
4.6 5 5
Wilhelm-Hauff-Straße 10 Frankfurt am Main Hessen 60325
069 26918418

Tisch reservieren - Restaurant Ramen Jun in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ramen Jun:

Ramen Jun
Wilhelm-Hauff-Straße 10
60325 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ramen Jun

Telefon: 069 26918418
Webseite: http://ramen-jun.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ramen Jun:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ramen Jun:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Ramen Jun:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.03.2020 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Ramen, eines der besseren Lokale die die typisch japanische Nudelsuppe anbietet. Dazu wird, wenn bestellt, eine japanische Limonade serviert, die geschmacklich gut passt. Der Service kam mir zwischenzeitlich nicht 100% fokussiert vor, und so passierte es, dass die Bestellung von mir und meinem Kumpel vertauscht wurden, aber das kann ja mal passieren. Sonst ist das Personal freundlich. Die Bezahlung funktioniert Bar und mit verschiedensten Giro- und Kreditkarten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.03.2020 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein recht kleiner Laden in der Nähe der Messe. Wir konnten für Sonntag Abend nicht reservieren. Wir hatten wohl Glück das wir einen Tisch für 6 Personen bekommen haben da eine Reservierung nicht erschienen ist. sonst hätte es wohl länger gedauert. Es wurden 6 Vorspeisen und 6 Hauptgerichte bestellt. Essen war wirklich sehr gut und es wurde auch schnell serviert. Für mich als Vegetarier war die Auswahl eher gering aber OK. Ich persönlich finde es preislich etwas zu teuer vor allem die Vegetarische Option. Trotzdem gibt es 4,5* von mir. Bedienungen waren auch sehr nett.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.02.2020 um 18:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War schon ein paar Mal da und das Essen war lecker. Aber leider leidet der Service unter dem gute Ruf/Erfolg. Haben extra für eine Reservierung (vier Personen) angerufen aber man hat uns nicht reservieren lassen, da "es auf jeden Fall Platz gebe". Auch auf wiederholtes Nachfragen ließ man keine Reservierung zu. Als wir dann da waren, war natürlich kein Platz mehr frei und die Hälfte reserviert. Ganz in der Nähe gibt es auch noch gutes Ramen und der Service ist auf jeden Fall besser.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.02.2020 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Preise sind super gut. Wenn ich was zum anmeckern hätte, wäre es, dass nicht immer ans Telefon gegangen wird wenn man mal reservieren will. Aber auf jeden Fall ist der Laden einen Besuch Wert!

Bewertung von Gast von Montag, 27.01.2020 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach der Uni dort, ich selbst zum ersten mal! Sehr lecker, wenn es mag! Sehr klein,voll aber echt lecker und Preislich auch voll in Ordnung! Bedienung war freundlich und trotz vollem Geschäft war das essen schnell am Tisch! Bemüht die wartenden Gäste nicht lange warten zu lassen!

Anfahrt zum Restaurant Ramen Jun:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Frankfurt am Main