OSCAR´s - Brasserie Moderne Tisch reservieren - Restaurant OSCAR´s - Brasserie Moderne in Frankfurt am Main french
3.9 5 5
Frankfurt am Main Hessen 60311
069 215118

Tisch reservieren - Restaurant OSCAR´s - Brasserie Moderne in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant OSCAR´s - Brasserie Moderne:

OSCAR´s - Brasserie Moderne

60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant OSCAR´s - Brasserie Moderne

Telefon: 069 215118
Webseite: http://www.steigenberger.com/oscars

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant OSCAR´s - Brasserie Moderne:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant OSCAR´s - Brasserie Moderne:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant OSCAR´s - Brasserie Moderne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.02.2020 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, super Essen und sehr aufmerksamer Service. Nicht ganz billig, aber das Essen ist es allemale wert. Immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.02.2020 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen vom Oscar s waren durchgehend gut. Es gibt aber ein paar Sachen die den Punkt Abzug rechtfertigen. Salat hatte ein sehr gutes dressing aber es war zu wenig. Der Wein kam erst zum Hauptgang bei einem 5 Gänge Menü. Trotzdem sind wir recht zufrieden mit dem Essen gewesen.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.01.2020 um 00:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von außen sah es sehr einladend aus. Der Service war ***** verdächtig und der alkoholfreie Cocktail hat meiner Tochter gut geschmeckt, aber die Kürbissuppe empfand ich nur als scharf, das Capaccio, der Burger sowie die Pommes waren unterdurchschnittlich. Ganz arg war der Weg zu den Toiletten, dieser führte direkt an der Raucherlounge vorbei, so dass wir dem eklig stinkenden Qualm ausgesetzt waren. Zusammenfassend kann man sagen, es sah nett aus, aber von einem schönen Teller alleine wird man nicht satt.

Bewertung von Gast von Montag, 29.07.2019 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, netter Service und ganz leckere Ömer Limonade.Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.10.2018 um 12:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

五星酒店的一份16.5€的沙拉,非常的不新鮮,葉子都泛黃了,在家裡我是絕不吃這種沙拉,居然敢端出來賣,簡直無理。極不推薦。REWE 的沙拉吧比這裡好更多 Wenn man in einem 5 Sterne Hotel einen Salat für 16.50 Euro bestellt, sollte man eigentlich ein geschmacklich hochwertiges und frisches Gericht erwarten dürfen. Leider wurde mir in diesem Lokal ein Salat serviert, der weder frisch noch appetitlich war. Wenn des Weiteren jedwede Kritik auf taube Ohren oder Unverständnis stößt, dann ist es wohl sinnvoller das nächste mal die Salatbar im Rewe vorzuziehen.

Anfahrt zum Restaurant OSCAR´s - Brasserie Moderne:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Frankfurt am Main