Ariston Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Ariston Restaurant in Frankfurt am Main greek
4.5 39 5
Heiligkreuzgasse 29 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 92039950

Tisch reservieren - Restaurant Ariston Restaurant in Frankfurt am Main

Reservierung:

Ariston Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ariston Restaurant:

Ariston Restaurant
Heiligkreuzgasse 29
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ariston Restaurant

Telefon: 069 92039950
Webseite: http://www.ariston-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ariston Restaurant:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ariston Restaurant:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Ariston Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ariston Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ariston Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ariston Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Burkhard Förster von Mittwoch, 23.08.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zuvorkommender Empfang und aufmerksamer Service. EssenQualität gut, gute Weine. Großzügige Extras aufs Haus. Angenehme Atmosphäre

Bewertung von Samson Freiwald von Montag, 14.08.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr gezwungene Atmosphäre. Habe einen höheren Anspruch für griechisches Essen. Mir hat es nicht sonderlich geschmeckt und meiner Freundin auch nicht.

Bewertung von Kikeri Ki von Samstag, 05.08.2017 um 00:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich ok. Speisen werden schön präsentiert schmecken aber lange nicht so gut wie in guten griechischen Restaurants. Mehr für das Auge als für den Gaumen!!! Atmosphäre wirkte sehr gezwungen. Teilweise das Gefühl von unzufriedenem Personal. Sehr geizig auf Zaziki und Beilagen. Ich kann es absolut nicht leiden wenn alles so spärlich präsentiert wird. Übrigens schmeckt auch das Zaziki noch lang nicht so gut wie bei guten Griechen. Einziger Grund dafür das ich überhaupt zwei Sterne vergebe ist das die Nudeln und die Nachspeise komplett aufs Haus gingen, da uns erstere nicht geschmeckt und anstatt der Nachspeise eine andere vorgesetzt wurde. Alle die etwas von brillant und super lecker geschrieben haben, haben meines Erachtens noch nie wirklich gut griechisch gegessen! Leute die etwas von guten griechischen Restaurants verstehen sollten sich lieber etwas besseres suchen.

Bewertung von Martin Sulkowski von Montag, 31.07.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Qualität zu angemessenen Preisen. Zuvorkommende und freundliche Bedienung. Atmosphärisch stimmige Hintergrundmusik; selbst allein fühlt man sich wie Zuhause.

Bewertung von Katja Schenk von Freitag, 21.07.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Wesentliche für ein Restaurant zuerst: Speisen sind schön präsentiert und schmecken, wenn auch lange nicht so gut wie in Griechenland und auf griechischen Inseln. Der Grund, dort nie wieder zu essen: Der Service gegenüber einer Gruppe von fünf Frauen war unterirdisch, unverschämt und im Vergleich zum durchaus sehr zuvorkommenden Umgang mit anderen Gästen ein Affront! Kein Blick für mögliche Getränkewünsche, Wartezeiten für sämtliche Bestellungen ( also von der Äußerung, bestellen zu wollen bis zur Aufnahme der Bestellung ), Essen nicht gleichzeitig serviert, getrennte Rechnung nur unwillig ermöglicht, ein Kellner, der offensichtlich Schwierigkeiten mit dem Rechnen und kein Wechselgeld parat hatte und der zu guter Letzt noch um Trinkgeld feilschte und sich auf unsere Kritik am mangelhaften Service dann schließlich umdrehte und ging. Wen dies alles nicht abschreckt, der kann dort essen gehen.

Bewertung von KC Ffm von Samstag, 15.07.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres griechisches Restaurant mit gehobener Küche. Zu Beginn gibt es einen netten Gruß aus der Küche. Anschließend empfehlen sich ein paar Vorspeisen. Die Hauptgerichte sind so von der Größe, dass man auch eine Vorspeise gut schafft. Wer nach Gyros mit Pommes sucht, ist hier falsch. Wer der griechischen Küche mehr zutraut als den Grillteller Naxos, der wird hier großartiges geboten bekommen. Wir kommen in jedem Fall wieder!!

Bewertung von Dr. Helmut Schmidt von Dienstag, 27.06.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, gehobene griechische Küche. Freundliches Personal, gepflegtes Ambiente.

Bewertung von Walson King von Montag, 26.06.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant rangiert im hören Preissegment bietet dafür ebenso die Qualität der Speisen sowie den angemessen Service. Einer meiner Lieblingsrestaurants - nur zu empfehlen!

Bewertung von Ka Be von Sonntag, 28.05.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Qualitativ hochwertig. Gerichte (Hauptspeise) kosten ca. 20€

Bewertung von Stefan Goldbach von Samstag, 06.05.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zufrieden. Essen klasse, freundliche Bedienung, Preis Leistung absolut OK.

Bewertung von Nikola Slabosz von Sonntag, 23.04.2017 um 00:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Manch so ein Mitarbeiter ist mega unfreundlich und kein leckeres Essen zu sehen. Reißt mir den teller und die Karte aus der hand. Ich empfehle es nicht weiter und werde da nie wieder essen gehen.

Bewertung von Christof Henkes von Samstag, 15.04.2017 um 03:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Auswahl.

Bewertung von Mo Sta von Freitag, 31.03.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes Restaurant mit hervorragendem Essen. Preise für ein Hauptgericht um 20 Euro, dafür aber schön angerichtet und sehr geschmackvoll. Service makellos. Man kann auch draußen sitzen.

Bewertung von Christoph M. von Dienstag, 14.03.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, nicht bloß Fleischberge, sehr gute Küche und nettes Personal.

Bewertung von Karsten Symmank von Sonntag, 26.02.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit Kollegen hier. Die gemischten Vorspeisen waren sehr gut und reichlich. Der Service sehr unterhaltsam und aufmerksam. Leider war mein Salat zur Hauptspeise nicht ganz überzeugend. Scheinbar wurde hier billigster Kuhmilch-Käse anstatt Feta verwendet. Das passt nicht zum sonst guten Eindruck und den selbstbewussten Preisen. Das Dessert (Lava chocolate cake) war jedoch wieder überragend. Ich komme bestimmt wieder, werde bei Feta aber zukünftig nachfragen.

Bewertung von Markus Eckhardt von Mittwoch, 22.02.2017 um 02:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker , sehr nette freundliche Bedienung und alles in allem ein wahrer Genuss . Sehr gerne Mal wieder wenn wir in der Nähe sind !!!

Bewertung von Benjamin Wen von Donnerstag, 16.02.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und sehr freundliche Mitarbeiter. Ab sofort der neue Lieblingsgrieche!

Bewertung von Jose Ugalde von Freitag, 10.02.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant! Das Essen war super und die Leute Super freundlich. Nur zum empfehlen.

Bewertung von Katharina Fronius von Mittwoch, 01.02.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes griechisches Essen aber alles sehr, sehr beengt. Waren dort auf einem Geburtstag mit Ca 20 Gästen an einer großen Tafel die für maximal 15 Gäste gemütlichen Platz geboten hätte. Der Service war befriedigend, das Steak und das Lamm kamen roh an den Tisch, wurden aber ohne weitere Probleme wieder mitgenommen und nach kurzer Wartezeit, wie gewünscht medium serviert. Auch dauerten manche Getränkebestellungen etwas länger, bis sie unseren Tisch erreichten. Alles in allem befriedigend. Preis-Leistungs-Verhältnis erhält die Note 2-3.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 07.12.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

El sitio es genial... la gente maravillosa..El pulpo esta para salirse ..El cordero expectacular.. y las ensaladas ya ni te digo... volveré seguro..ah y el agua carisimo .. pedir mejor cerveza

Bewertung von Marcel Linder von Donnerstag, 03.11.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben 5 Vorspeisen zu zweit gegessen, jede war auf ihre eigene Art super lecker und schön angerichtet! Dazu passender Service - sehr freundlich und zuvorkommend

Bewertung von Violeta da SIlva von Freitag, 07.10.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblings Restaurants! Der Service ist flott und nett. Das Essen ist immer lecker und frisch und die Desserts ein wahrer Genuss. Klar kann man es nicht jedem Recht machen und dass es zu ein oder anderen Missgeschick kommt ist nur normal. Ich habe bisher immer sehr positive Erfahrungen hier gemacht. Und der Orestis ist der Beste und lustigste und coolste Kellner in Frankfurt. #true

Bewertung von Carsten Manns von Montag, 12.09.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer oder der beste Grieche in Frankfurt. Kein Gyros-Grieche sondern beste griechische Küche. RESERVIEREN!! Eines meiner Topp 10 Restaurants!

Bewertung von Karolina F von Dienstag, 16.08.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann leider über dieses Restaurant nicht so viel positives sagen. Das Essen war in Ordnung aber für diesen Preis nicht gut genug. Das Service ist sehr unhöflich. Wir wurden bei der Bestellung von dem Kellner ausgelacht und er hat immer wieder blöde Sprüche losgelassen. Nach so was vergeht einem die Lust auf das relativ teure Essen.

Bewertung von st s von Montag, 08.08.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden, netter Service und gutes Essen zu leicht gehobenen Preisen

Bewertung von Karolina F von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann leider über dieses Restaurant nicht so viel positives sagen. Das Essen war in Ordnung aber für diesen Preis nicht gut genug. Der Service ist sehr unhöflich. Wir wurden bei der Bestellung von dem Kellner ausgelacht und er hat immer wieder blöde Sprüche losgelassen. Nach so was vergeht einem die Lust auf das relativ teure Essen.

Bewertung von Frank Meier von Dienstag, 19.07.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut gewürztes Essen, sehr gut!

Bewertung von An Lac Arizona von Donnerstag, 07.07.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und die Servicekraft ist sehr aufmerksam und höflich.

Bewertung von Marc T von Dienstag, 28.06.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnete griechische küche. Leicht gehoben aber auch etwas für den kleineren Geldbeutel.

Bewertung von Hermann Tonn von Mittwoch, 15.06.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker, freumdlich umd progessionell!

Bewertung von Patrick Fichtner von Samstag, 04.06.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch griechische Gerichte.Leicht gehobenes Ambiente.

Bewertung von Christine Steinmetz von Freitag, 15.04.2016 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden schon an der Tür mit dem Namen begrüßt, obwohl wir über open table reserviert hatten. Der Service war ausgesprochen freundlich. Das Essen war lecker und Preis/Leistung stimmt absolut. Wir haben einen kostenlosen Parkplatz vor der Tür gefunden. Was für ein gelungener Abend. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Daniel Schwarz von Montag, 28.12.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, leckeres Essen (Auge isst mit!). Preise angemessen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 21.11.2015 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meeresfrüchte als Vorspeise Super, Hauptspeisen noch besser. Reservierung eher notwendig, da es so viele griechischen Spezialitäten Genießer gibt!

Bewertung von Dirk Meyerholz von Dienstag, 18.08.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Topp Essen und Service ist auch okay. Komme gerne wieder

Bewertung von Sebastian Geisler von Samstag, 15.08.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant orientiert sich in Richtung gehobener Mittelklasse. Sehr freundlicher Service, welcher sehr bemüht ist, aber eine kleine Schulung zur Weinettikette nicht schaden täte. Preise sind für Frankfurt i.O., die Gerichte lecker und in der Menge so portioniert, dass Vor- und Nachspeise genossen werden können. Gegessen haben wir den gemischten Fleischteller ("Symphonie ") und den Meeresfrüchte-Teller, wobei letzterer leider lauwarm serviert wurde. Reservierung wird empfohlen.

Bewertung von Beatrice Goldschmidt von Dienstag, 19.05.2015 um 23:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das was wir heute abend erlebt haben, überschreitet jede Vorstellungskraft. Man kann von einem derart renomierten und hochpreisigen Restaurant allererste Qualität in den Speisen, Getränken & dem Service verlangen. Das Essen war ungenießbar, da das Lammfleisch bereits vergammelt war und dies bereits am Geruch erkennbar war und dennoch serviert wurde. Bei Nachfrage, war das Servicepersonal, als auch die verantwortlichen in der Küche uneinsichtig und behaupteten dreist, daß Lammfleisch immer ein wenig "Geschmack" habe. Ein kurzes "Sorry" , das war es an Kompensation und Einsicht. Keine Entschuldigung, daß es Ihnen unangenehm war, sondern vielmehr überrascht, daß der Gast sich auch noch beschwert. Weder das Angebot eines neuen (anderen) Gerichts, bzw. der Verzicht auf Bezahlung wurde ins Auge gefasst und vorgeschlagen, so daß am Ende der volle Preis verlangt wurde. Insgesamt kann man das Restaurant, seine Speisen, als auch den Service nicht empfehlen. Das Restaurant hat mich und meine Freunde für immer als Gäste verloren. In Frankfurt gibt es bessere & freundlichere Lokalitäten, besonders in dieser Preislage.

Bewertung von jose ugalde von Samstag, 15.11.2014 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant! Das Essen war super und die Leute Super freundlich. Nur zum empfehlen.

Bewertung von Андрей Захребетков von Dienstag, 10.09.2013 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Currently it's an Ariston restaurant and it's great! =)

Anfahrt zum Restaurant Ariston Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main