Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Frankfurt am Main
3.2 5
Rödelheimer Straße 34 Frankfurt am Main Hessen 60487
069 703689

Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Frankfurt am Main

Adresse:

Dionysos
Rödelheimer Straße 34
60487 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 703689
Webseite: http://www.dionysos-frankfurt.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Dionysos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dionysos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kobito K. von Freitag, 14.08.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier passt die Aussage "der Gast ist König, aber die Bedienung Kaiser". Bedienung war sehr unfreundlich. Mein Begleitung ist Landsmann und verstand die Sprache und was gesagt wurde, war ein weiteres Faktor, warum wir wieder gingen. Der andere Faktor war, dass wir nicht reserviert haben und das hätte machen müssen. Das um 17:15 Uhr... An die Betreiber, solltet ihr das lesen. Wir, die Kunden gehören zu den wichtigen Faktoren, warum in Zukunft weiterbesteht. Zum Essen kann ich nichts sagen, wir wurden vorweg verkraullt.

Bewertung von camuizuuki von Freitag, 10.04.2015 um 23:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut furchtbar! Das Personal war durchgehend unfreundlich und lustlos, wir mussten uns die Karten selbst organisieren weil bestimmt 10 Minuten niemand zu unserem Tisch kam, trotz fast leerem Biergarten. Aber am schlimmsten war das wirklich unterirdische Essen. Mein Rumpsteak war als Medium, fast schon Englisch bestellt und als es kam war es komplett durch und zäh wie eine Schuhsohle. Nachdem ich es zurück gehen liess und noch mal 10-15 Minuten wartete, kam es ganz ganz ganz zart rosa (besser aber immer noch nicht wie ich es bestellen hatte) und war leider noch um ein vielfaches zäher. Einfach ungenießbar, mehr Sehnen und Knorpel als irgend etwas anderes. Das einzig halbwegs gute waren die Kartoffeltaler aber das ist auch keine große Kunst. Wirklich nicht empfehlenswert, sowohl meine Eltern als auch ich sind enttäuscht und hungrig gegangen.

Bewertung von Christian Migowski von Mittwoch, 25.03.2015 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern da, keinerlei Beanstandungen. Das Ambiente ist nett (im Sommer werden wir definitiv den Biergarten ausprobieren), die Bedienung höflich und schnell und die Preise bewegen sich im Mittelfeld (hatte Souflaki inkl. Beilagen für 12,50 EUR). Die Qualität des Essens zwar exzellent, das Fleisch war auf den Punkt gegrillt und super gewürzt. Werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Bewertung von Sascha M von Samstag, 21.02.2015 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Ambiente. Sehr Hochwertige Qualität der Speisen (es gibt keine billig Produkte, sogar der Schafskäse ist importiert worden und nicht aus dem Supermarkt!) Dieser kleine Familienbetrieb ist einen Besuch wert.

Bewertung von Lenz Holger von Donnerstag, 07.06.2012 um 19:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unfreundliche Bedienung.Man wird erst nach mehrmaligem rufen wahrgenommen.Zahlen konnte man auch erst,nachdem man die Bedienung aus dem Restaurant geholt hatte.Man muss für alles extra Zahlen.Hatte Gyros und musste dern Beilagensalat mit 3,50Euro extra Zahlen.Das Essen ist somit sehr teuer und auf keinem fall das Geld wert.Das Restaurant ist ziemlich alt,wirkt so als würde nichts investiert.Es riecht im Restaurant ziemlich muffelig.Also absolut nicht empfelenswert!!!

Adresse vom Restaurant Dionysos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main