Delhi Tandoori Tisch reservieren - Restaurant Delhi Tandoori in Frankfurt am Main
4.1 15
Bockenheimer Anlage 1A Frankfurt am Main Hessen 60322
069 95507390

Tisch reservieren - Restaurant Delhi Tandoori in Frankfurt am Main

Adresse:

Delhi Tandoori
Bockenheimer Anlage 1A
60322 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 95507390
Webseite: http://www.delhi-tandoori.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Delhi Tandoori hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Delhi Tandoori

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Trost von Donnerstag, 17.11.2016 um 01:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine gute Adresse, um indisch zu essen. Die Speisen waren sehr differenziert gewürzt. Das Ambiente (z.B. Eindeckung der Tische) lag im Niveau über dem Preisniveau. Ausserhalb von Nebenzeiten wird sich eine Reservierung empfehlen.

Bewertung von Raphael Blum von Sonntag, 30.10.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder in Frankfurt! Tolle Atmosphäre, toller Service und sehr leckeres Essen!

Bewertung von karl käfer von Donnerstag, 27.10.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

waren zur geburtstagsfeier dort. kellner war nicht superfreundlich. das eine oder andere lächeln würde ihm gut zu gesicht stehen, aber im großen und ganzen ok. dafür war der chef sehr nett. getränke und essen kamen schnell. essen war gut gewürzt und durchweg lecker. bei mehreren personen kann man ja von allen mal probieren. wir hatten den runden tisch vorne rechts. ist ein schönes plätzchen, kann aber etwas ziehen. werden auf jeden fall wieder kommen.

Bewertung von Gerrit Freise von Samstag, 10.09.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere indische Gerichte :-)

Bewertung von Matteo Borgioli von Freitag, 09.09.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, besonders gut waren aber die naan. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Restaurant ist schön eingerichtet

Bewertung von Priyanka Vinay von Samstag, 23.07.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Its one of the good Indian restaurant in Frankfurt which serves delicious Indian food. Definitely worth a visit.. Service and ambience is good too.

Bewertung von Aleksandar Bozhinovski von Dienstag, 05.07.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great atmosphere, the food can be more authentic Indian, not too spacy, guess adjusted for the Europe customers.

Bewertung von Umar Ali Khan von Samstag, 09.04.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good ambiance, good sitting area, polite staff, nice location, good menu, white boiled rice come as complimentary. Halal meat is used (suitable for Muslims)

Bewertung von Robby Thiele von Montag, 21.03.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas teuer aber dafür hervorragendes Essen.

Bewertung von Mandeep Singh von Sonntag, 30.08.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So nice

Bewertung von Mia M von Freitag, 15.05.2015 um 14:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute Mittag zum Essen im Delhi Tandoori. Das Essen war einfach nur schlecht. Auf jegliche indische Gewürze wird hier glatt verzichtet. Das Gemüse im Curry war TK Gemüse, so wie billiges Kaisergemüse (Karotten mit Prägung, wer weiss was ich damit meine). Das Essen war lauwarm und schmeckte nach nichts, am liebsten hätte ich es gesalzen….Der Service war wahnsinnig langsam, geht mittags einfach gar nicht. Wir mussten den Kellner zweimal rufen damit er das Geschirr mitnimmt. Man könnte auch ruhig freundlicher sein. Wir haben unsere Erfahrung gleich den Nachbarn erzählt und die hatten schon von dieser Problematik gehört…spricht sich also schnell rum :-( Wir kommen nicht mehr! Gibt ja auch genügend andere Inder in der Stadt….

Bewertung von Rubel parvej von Mittwoch, 18.03.2015 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dirk Postler von Dienstag, 03.03.2015 um 07:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern Abend habe ich hier das Chicken Tikka Masala gegessen. Das Essen war toll und die Portion ausreichend. Vermisst hatte ich ein wenig die Beilagen (nur Reis). Das Essen kam zügig, aber das Personal könnte ein wenig motivierter wirken. Das Restaurant ist eine Empfehlung wert und auch ich würde gerne wiederkommen.

Bewertung von Michael Fricke von Samstag, 24.01.2015 um 01:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Preise sind hoch. Jaaa. Die Qualität der Ware ist aber überaus überdurchschnittlich. Wenn man es mit Spitzenqualität vergleicht, und das ist durchaus angebracht, den fehlt nur ein bisschen Liebe. Service: Ein wenig mehr Aufmerksamkeit. Ein wenig mehr Liebe. :-)

Bewertung von Stuart Crick von Sonntag, 31.07.2011 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Delhi Tandoori


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main