Stiehls Speisegaststätte Tisch reservieren im Restaurant Stiehls Speisegaststätte in Frankenau Deutsch
4.9 35 5
Korbacher Str. 16 16 Frankenau Hessen 35110
+49 6455 233

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Frankenau

Stiehls Speisegaststätte in Frankenau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stiehls Speisegaststätte:

Stiehls Speisegaststätte
Korbacher Str. 16 16
35110 Frankenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stiehls Speisegaststätte

Telefon: +49 6455 233
Webseite: https://www.stiehls-altenlotheim.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Stiehls Speisegaststätte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Stiehls Speisegaststätte:

Amenities im Stiehls Speisegaststätte

Bewertungen von Stiehls Speisegaststätte:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, wir sind am letzten Sonntag zu Gast bei Stiehl's gewesen, ich kannte das Gasthaus noch von früher und wir wurden am Sonntag nicht enttäuscht!!! Wir waren mit der Familie zum Essen dort und ich kann nur sagen das alle essen die wir bekommen haben absolut spitze waren, auch was man von den Nachbartischen so gehört hat. Es gibt eine kleine Speicherkarte die regelmäßig wechselt und da ist für jeden etwas dabei, Preisleistung ist absolut top!!! Aber auch der Service darf nicht vergessen werden, freundlich, zuvorkommend, extra wünsche sind kein Problem, man muss nicht lange auf seine Getränke warten, man fühlt sich einfach sehr wohl dort!!! Also unser komplettes Fazit lautet, Leute besucht das Gasthaus Stiehl, ihr werdet es nicht bereuen, im Gegenteil ihr werdet dort öfter hin gehen ????????????. So werden wir es auch machen, also liebes Team vom Gasthaus Stiehl, macht weiter so, ihr seit spitze. Lg

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe bekommt man das Beste Essen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr urige, kleine Kneipe mit sehr guter Küche. Wir waren zu sechst da und konnten Änderungswünsche problemlos adressieren. Die Chefin war sehr aufmerksam, das Essen hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal, wir kommen bestimmt wieder ????????????

Anfahrt zu Stiehls Speisegaststätte:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankenau

Google Footer