Pizzeria Piccolina Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Piccolina in Florstadt Pizza
4.4 41 5
Messepl. 13 13 Florstadt Hessen 61197
+49 6035 2088333

Tisch reservieren für Pizza in Florstadt

Pizzeria Piccolina in Florstadt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Piccolina:

Pizzeria Piccolina
Messepl. 13 13
61197 Florstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Piccolina

Telefon: +49 6035 2088333
Webseite: https://www.piccolinapizzeria.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Piccolina:

Montag: 11:30-14:30,16:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,16:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,16:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,16:30-22:00
Samstag: 16:00-22:30
Sonntag: 16:00-22:30

Speisen in Pizzeria Piccolina:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Piccolina:

Serviceoptionen im Pizzeria Piccolina

Bewertungen von Pizzeria Piccolina:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I have been in this place this place is awesome and I loved the foods so much.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe gestern bei der Piccolina Pizzeria ein Schnitzel mit Bolognese- und Champignon-Sahne Soße bestellt. Auf der Website, welche sehr gut gemacht ist, konnte ich im Vorfeld die Uhrzeit der Lieferung festlegen. Das Essen wurde pünktlich und sehr warm geliefert. Die Schnitzel haben beide sehr gut geschmeckt, sogar so gut, dass ich sagen kann es war das beste Schnitzel seit sehr langer Zeit. Der Geschmack, die Optik, die Portionsgröße und der Preis sind einfach unschlagbar. Jeweils würde ich dafür die volle Punktzahl geben. Meine unerreichte Schnitzelerfahrung die ich über die Jahre machen durfte bringt mich dazu den Menschen da draußen von diesen Schnitzeln zu erzählen damit jeder die Chance hat in diesen Genuss zu kommen. Das war gestern wirklich mal eine nette Abwechslung zu dem, wenn wir mal ehrlich sind, immer wieder selben langweiligen Fraß den man sonst so hier im Umkreis bestellen kann. Danke an meine Eltern das ich den gestrigen Tag erleben durfte und danke natürlich auch an die Piccolina Pizzeria die mir dieses Stückchen Himmel auf den Tisch gebracht haben. Ich wünsche euch immer ein volles Restaurant und gewaltige Umsätze damit es auch später mal für die Rente reicht. Mit freundlichen Grüßen euer neuer Stammkunde

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 04:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizzeria Piccolina:



Weitere Pizza in Florstadt

Google Footer