Hotel Schloss Ysenburg Tisch reservieren im Restaurant Hotel Schloss Ysenburg in Florstadt Amerikanisch
4.5 388 5
Parkstraße 20 20 Florstadt Hessen 61197
+49 6035 96760

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Florstadt

Hotel Schloss Ysenburg in Florstadt - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Schloss Ysenburg:

Hotel Schloss Ysenburg
Parkstraße 20 20
61197 Florstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Schloss Ysenburg

Telefon: +49 6035 96760
Webseite: http://www.schloss-ysenburg.net/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Schloss Ysenburg:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel Schloss Ysenburg:

Serviceoptionen im Hotel Schloss Ysenburg

Highlights im Hotel Schloss Ysenburg

Barrierefreiheit im Hotel Schloss Ysenburg

Angebote im Hotel Schloss Ysenburg

Speiseoptionen im Hotel Schloss Ysenburg

Ambiente im Hotel Schloss Ysenburg

Publikum im Hotel Schloss Ysenburg

Planung im Hotel Schloss Ysenburg

Zahlungen im Hotel Schloss Ysenburg

Kinder im Hotel Schloss Ysenburg

Parkplätze im Hotel Schloss Ysenburg

Haustiere im Hotel Schloss Ysenburg

Amenities im Hotel Schloss Ysenburg

Bewertungen von Hotel Schloss Ysenburg:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stayed at Hotel Schloss Ysenburg and found the rooms rustic and classic. The homemade meals, including breakfast, brunch, and dinner, were delightful, with generous portions. Our only recommendation would be to update the mattresses in the rooms, either by adding toppers or replacing them entirely; we could feel the springs in the mattresses.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal hier Abendessen und begeistert! Wunderschönes Ambiente, sehr sehr leckeres Essen (frisch, sehr gut abgeschmeckt, hohe Qualität) und sehr freundliche Bedienung. Wunschlos glücklich!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Produkte, sehr netter Service, ange nehme Atmosphäre

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein traumhaft schönes verlängertes Wochenende hier verbracht. Ich wollte schon lange einmal einige Tage in einem kuscheligen, nostalgischen Schloss verbringen. Ich liebe diese antiken Möbelstücke. Eine freundliche familiäre Atmosphäre ist in jedem Raum zu spüren. Aufmerksamer Service und leckeres Essen verwöhnt in romantischem Umfeld. Der Standort ideal, um viele archäologische Städte der Wetterau zu erkunden. Danke an das gesamte Team, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der Besten Restaurants in dem ich seit langem gegessen habe. Es schmeckte alles wunderbar frisch und war von sehr guter Qualität. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Hotel Schloss Ysenburg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Florstadt

Google Footer