Flörsheimer Bootshaus Tisch reservieren - Restaurant Flörsheimer Bootshaus in Flörsheim am Main german
4.1 5 5
Konrad-Adenauer-Ufer 25 Flörsheim am Main Hessen 65439
06145 6440

Tisch reservieren - Restaurant Flörsheimer Bootshaus in Flörsheim am Main

Reservierung:

Flörsheimer Bootshaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Flörsheimer Bootshaus:

Flörsheimer Bootshaus
Konrad-Adenauer-Ufer 25
65439 Flörsheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Flörsheimer Bootshaus

Telefon: 06145 6440
Webseite: http://www.floersheimer-bootshaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Flörsheimer Bootshaus:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Flörsheimer Bootshaus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Flörsheimer Bootshaus:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Flörsheimer Bootshaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Flörsheimer Bootshaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Flörsheimer Bootshaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Flörsheimer Bootshaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jennifer Krämer von Montag, 04.09.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker. Tolle Atmosphäre. Tolles Personal. Super leckere und große Portionen daher stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Désirée K. von Dienstag, 15.08.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben heute zur Einschulung dort gegessen. Unsere per Mail bestätigte Reservierung (mit Hinweis auf Rollatorplatz) ist im Reservierungsbuch nicht angekommen, Platz gab es aufgrund unserer frühen Ankunft trotzdem. Schnitzel und Rumpsteak waren gut. Salat mit Joghurtdressing fade, neben den Putenbruststreifen gab es in deren Sud geschmort Balsamicozwiebeln. Stand nirgends, mag ich nicht. Preise okay, dem Ambiente, zumindest draußen allerdings nicht angemessen. Service war auch okay. Etwas stürmisch, bei größeren Gesellschaften saßen noch nicht mal alle, da wurden die Getränke bereits aufgenommen. Auf dem Tisch kaum Platz, da Besteck für 10-12 Personen am 4er Tisch vorrätig war. Fazit: Auf ein Bier mit Ausblick gerne noch mal, für lecker Essen mit gutem Service und Ambiente doch lieber der Hirsch in der Nachbarschaft.

Bewertung von Hans-Peter Schmid von Montag, 07.08.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Ort zum Entspannen, sich verwöhnen zu lassen und zu genießen. Freundliches und kompetentes Service-Personal erfüllt nahezu jeden Wunsch. Bei dem Wetter in diesem Jahr ist enorme Flexibilität beim Auf- und Abbau der Schirme erforderlich; Regen und Hitze wechseln fast ohne Ankündigung. Alles wird mit einem lieben Lächeln begleitet. Das Essensangebot ist sehr reichhaltig, lecker und zu jeder Tageszeit frisch zubereitet. Auch die Getränke lassen keinen Wunsch offen. Flörsheim mit seinen interessanten Bewohnern und Gästen tut sein Übriges, um sich rundum wohl zu fühlen, beim Anblick des Mains mit seinen Schwänen, Gänsen und Möven, selbst die vielen Flugzeuge stören den inneren Frieden nicht - und meist finden sich an den Nachbartischen "Gleichgesinnte", die den Besuch vervollkommnen.

Bewertung von Sabine Werner von Sonntag, 06.08.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit dem Fahrrad bereits einige Kilometer unterwegs und sind zufällig dort vorbei gefahren. Dadurch, dass es uns schon von außen gefallen hat, sind wir zur Pause dort eingekehrt. Zu diesem Zeitpunkt war es kurz nach 11 Uhr und das Bootshaus war tatsächlich offen und die Küche auch. Ein Traum, der zu dieser Uhrzeit nicht selbstverständlich ist und obendrein noch eine freundliche Bedienung. Dies zu den netten Randerscheinungen. Der Hammer kam mit dem leckeren und bezahlbaren Essen. Allem noch nicht genug, die Tortenauswahl. Wir konnten leider nur ein Stück Käsekuchen teilen, sonst hätten wir den Rückweg nicht mehr geschafft. Das Wetter lud zum draußen Sitzen ein und dies konnte gut genutzt werden, da alles mit Schirmen vor der Sonne schützt. Oder man nutzt einfach die vielen Sitzplätze die baulich überdacht sind. Den Ausblick auf den Main habe wie hochgeladen. Schon ganz nett

Bewertung von vika lejman von Sonntag, 30.07.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren bereits zweimal im Bootshaus. Paar Sterne muss man einfach abziehen. Man wird immer wieder auf eine nicht sonderlich freundliche Art vom Personal empfangen. Die Wartezeiten sind wirklich sehr lang. Das Essen schmeckt. Die Preise finde ich auch in Ordnung. Ich als Gast würde mir an erster Stelle Wünschen, dass mich nette und freundliche Mitarbeiter empfangen und mir zeigen an welchem Tisch ich Platz nehmen kann und nicht einfach 10 Minuten rumstehe und ignoriert werde.

Anfahrt zum Restaurant Flörsheimer Bootshaus: