Flörsheimer Bootshaus Tisch reservieren - Restaurant Flörsheimer Bootshaus in Flörsheim am Main
4 15
Konrad-Adenauer-Ufer 25 Flörsheim am Main Hessen 65439
06145 6440

Tisch reservieren - Restaurant Flörsheimer Bootshaus in Flörsheim am Main

Adresse:

Flörsheimer Bootshaus
Konrad-Adenauer-Ufer 25
65439 Flörsheim am Main

Kontakt:

Telefon: 06145 6440
Webseite: http://www.floersheimer-bootshaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Flörsheimer Bootshaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Flörsheimer Bootshaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Klemm von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes lokal! Immer einen Besuch wert. Vor allem im Sommer! Mainblick, Sonne und nette Bedienung.

Bewertung von Harald Schlitzer von Samstag, 08.10.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super

Bewertung von Angelika Remsperger von Freitag, 09.09.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen nette Bedienung und gute Preis. Schöne Aussicht auf den Main. Bei diesem Wetter genial zum draußen sitzen und genießen geht immer eine leichte Briefe

Bewertung von Holger Maurer von Sonntag, 07.08.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liegt sehr schön am Main.Das Essen war nicht ganz so perfekt,da nicht mehr warm und das Gemüse zu lange gegart

Bewertung von Petra Schmidt von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Gerichte,Terasse am Main,gutgelaunte Kellner! Am Himmel kannst Du im Minutentakt Flugzeuge zählen,ohne großen Geräuschpegel!

Bewertung von Fabian Kelly von Dienstag, 14.06.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial. 5 Mal bisher dagewesen, nie enttäuscht worden. Sehr gute Preise, grandioses Essen und nette, schnelle Bedienungen. Und eine tolle Kuchentheke ;)

Bewertung von Tiger Lilly von Dienstag, 07.06.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen super lecker. Blick auf den Main klasse. Service draussen eher unfreundlich, drinnen super. Achtung: keine Kartenzahlung möglich!

Bewertung von Tobias Grebestein von Donnerstag, 02.06.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Bratkartoffeln. Beeindruckend die Flugzeuge zu beobachten. Ich bin hier gerne

Bewertung von Justin Case von Mittwoch, 01.06.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur schlecht, vom Service bis zum Essen. Schade. Die Location ist toll, aber das macht halt nicht alles wett.Über Futter und deren Qualität kann man ja noch streiten weil Geschmackssache, aber was den Service angeht: bittebitte mit ganz viel Zuckerguß und Sahnehäubchen: macht ne Schulung über Umgangsformen und freundliches Auftreten als Dienstleister, das könnte helfen und kackt die Leute nicht an die mal eben nach 5 Min warten und 3 mal angefragter Bedienung mal eben Tische zusammenstellen etc. Klar ist da voll aber das rechtfertigt keine schlechte Laune des Personals- dann halt Augen auf bei der Jobwahl und was anderes machen....

Bewertung von Karsten G. von Mittwoch, 11.05.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beliebte Einkehrstätte bei Wanderern und Radfahrern. Auch viele Sitzplätze im Aussenbereich und auf der Terassen dazu gutes Preis-Leistungsverhältnis bei Getränken und Speisen. Sehr gute "Grüne Sosse" :)

Bewertung von Arno Seitz von Dienstag, 12.01.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung sehr gut.

Bewertung von Martin Wagner von Dienstag, 27.10.2015 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort an einem Samstag essen und es war alles sehr lecker. Sehr netter Service, man konnte nicht meckern. Ein kleines Manko, aber dafür kann keiner etwas, es war gegen 19:30 Uhr sehr voll und man konnte sein gegenüber schlecht verstehen, auch die schöne Musik (die eine angenehme Lautstärke hatte) hörte man nicht mehr. Daher gehen wir, wenn wir dort essen gegen 17-18 Uhr dorthin, damit wir das alles genießen können :)

Bewertung von Oliver Becker von Montag, 27.07.2015 um 15:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten gestern mit 5 Personen (Familie mit Oma) zum Abendessen und Schlemmen. Leider gab es auf der Terrasse nur Tische für 4 Personen. Nachdem uns 3 Kellner weder begrüßt noch einen Platz angeboten haben, nahmen wir an einem Tisch für 4 Personen Platz. Leider war der Tisch wie so viele nicht abgeräumt. Es kamen zwar immer mal wieder die Kellner vorbei, aber diese gingen lieber mit leeren Händen zurück. Nach über 5 Minuten bemühte ich mich eine Kellnerin mit den Worten "Entschuldigung" anzusprechen, aber auch diese lief einfach weiter. Also Ergriff ich nach ca. 10 Minuten die initiative und rückte zwei Tische zusammen, damit wir mit 5 Personen Platz haben und Essen können. Den zweiten Tisch räumte ich vorher ab, das war ja vom Personal nicht zu erwarten. Fünf Minuten später kam dann endlich ein Kellner zu uns an den Tisch. Leider versäumte er es uns zu begrüßen, er schnotterte nur "Das darf man aber bei uns nicht, Tische einfach zusammen rücken". Auf mein Entschuldigung, aber wo sollen wir uns denn hinsetzen, oder wie sollen wir mit 5 Personen hier "Essen", kam dann nur ein erneutes "normal darf man die Tische nicht zusammenstellen". Erneut in einem sehr unfreundlichen Ton. Ich sagte dann nur noch wenn sie keine Gäste wünschen oder wir hier nicht essen sollen, dann sagen sie es doch direkt, forderte meine Familie auf mit mir zu gehen und ging. Der Kellner wollte dann noch korrigieren und zurück bitten, aber bei einem so langsamen und freundlichen Personal, das es scheinbar nicht nötig hat, da die gute Lage wohl ausreicht, war es mir das nicht Wert, mir den Abend zu verderben. Wir waren dann bei einem exklusiven Italiener und haben dort einen schönen Abend mit mehreren hervorragenden Gängen und sehr freundlichem Personal verbracht. Das war eine gute Entscheidung. Mein Tipp erspart euch diesen drittklassigen Service und lasst euch dort nicht veräppeln. Ein paar Meter weiter gibt es den Hirschen, dort gibt es einen sehr netten und freundlichen Service. Das gehört neben dem Essen auch dazu.

Bewertung von Joachim Munk von Mittwoch, 06.08.2014 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super service super essen .sehr schöner raucherraum mit mainblick im winter

Bewertung von Justin Case von Dienstag, 03.06.2014 um 14:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe dort schon öfter gegessen aber mittlerweile hat die Qualität stark nachgelassen, leider. Trockene Bratkartoffeln, trockenes Fleisch...Hinzu kam eine Diskussion am Nebentisch über Kartenzahlung, dort wohl erst ab 50 (!!) EUR möglich, ist aber nirgends vermerkt. Ich kenne das noch von letztem Jahr, da ging es ab 10 EUR los mit Kartenzahlung was auch verständlich ist. Egal wie sollte aber das Essen schmecken, das ist hier leider nicht der Fall. In anderen Foren las ich von schlechtem Brunch und schlechtem Service. Konnte ich nicht glauben, nun aber zu schon, deshalb frequentiere ich nun andere Restaurants.

Adresse vom Restaurant Flörsheimer Bootshaus