Chicken Point Tisch reservieren im Restaurant Chicken Point in Flörsheim am Main Deutsch
3.8 12 5
Wickerer Str. 50 Flörsheim am Main Hessen 65439
+49 162 9869331

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Flörsheim am Main

Chicken Point in Flörsheim am Main - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Chicken Point

Chicken Point
Wickerer Str. 50
65439 Flörsheim am Main

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Chicken Point

Telefon: +49 162 9869331

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Chicken Point

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Chicken Point

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Chicken Point

table_bar Serviceoptionen im Chicken Point

info Barrierefreiheit im Chicken Point

restaurant Speiseoptionen im Chicken Point

mood Ambiente im Chicken Point

credit_card Zahlungen im Chicken Point

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Chicken Point

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

10/10 Hühnchen mit pommes ???? aber die Preise müssen meiner Meinung nach runter und die Pommes Portionen sind weniger geworden. Ketchup als Beilage sollte kostenlos sein dann wird ab und zu auch mal Trinkgeld gegeben ????

Bewertung von Gast von Freitag, 23.06.2023 um 11:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Jahre langer Stammkunde, aber mittlerweile werden die Portionen kleiner und die Preise trotzdem höher. Außerdem wird mehr Angeboten (Rind/Bratwurst) wird aber effektiv nicht mehr verkauft, weil der Grill nicht schmutzig werden soll. Als der Inhaber es selbst geführt hat, war alles 5 Sterne Preise können steigen, aber der Service sollte darunter nicht leiden

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vallah krasses essen. Danach so power gehabt und einfach den mars bestiegen. Ich küss dem sein Hähnchen das herz und seine pommes omg was sind das für dinger ticker. Insgesamt 5 sterne und einige geküsste Herzen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war gut Personal freundlich

home_pin Anfahrt zu Chicken Point



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Flörsheim am Main

↑ Nach oben

Google Footer