Restaurant Karthäuser-Hof Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Karthäuser-Hof in Flörsheim am Main
4.1 6
Untermainstraße 19 Flörsheim am Main Hessen 65439
06145 7503

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Karthäuser-Hof in Flörsheim am Main

Adresse:

Restaurant Karthäuser-Hof
Untermainstraße 19
65439 Flörsheim am Main

Kontakt:

Telefon: 06145 7503
Webseite: http://www.karthäuser-hof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Karthäuser-Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Karthäuser-Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günter Schmidt von Sonntag, 09.10.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität zu guten Preisen.

Bewertung von Hartmut Pulcher von Mittwoch, 09.12.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten heute gut zu Essen, die Schnitzel waren lecker, die Rumpsteaks auf den Punkt. :-) .Nur die Pommes mit Ketchup für einen kurzen von 2 1/2 zu 2,50€ finde ich zu hoch :-(. Die Beilagen Salate hatten allen geschmeckt. Die Dessert`s , Schokokuchen mit Eis u. das Tiramisu hatten den Dessertfreunden lecker geschmeckt. Das Lokal macht einen sauberen Eindruck, nur die Bedienung muss noch lernen, das Bier mit dem Etikett zum Gast zu stellen :-(. Man sollte hier ohne Tischreservierung um die Essenszeit nicht vorbei kommen, da meistens alle Tische bestellt sind. Spontane Leute, sollten sich vorher um frei Plätze erkundigen. Aber alles in allem können wir das Lokal weiterempfehlen.

Bewertung von Reiner Flemming von Sonntag, 15.11.2015 um 18:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von elje Heberl von Freitag, 17.07.2015 um 08:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war ok...

Bewertung von Christoph Nonte von Donnerstag, 27.03.2014 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen. Der Preis ist mehr als fair.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.03.2009 um 18:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Platte hatte reichlich Fleisch (Rind, Schwein, Geflügel), Bratkartoffen, Reis und Pommes (statt den Nudeln die standardmässig mitkommen - ohne Aufpreiss versteht sich). Ein hübsche Idee sind die drei verschiedenen Sorten Soße, von denen mir aber unglücklicherweise nur eine geschmeckt hat. Negativ war allerdings: - wurden wir nicht ein mal gefragt, ob wir noch was trinken oder Nachtisch etc. wollten - war das Essen nur noch lauwarm - Es war keine "Gemüse-Beilage" inbegriffen

Adresse vom Restaurant Restaurant Karthäuser-Hof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Flörsheim am Main