Dürüm Kebabhaus Tisch reservieren im Restaurant Dürüm Kebabhaus in Flörsheim am Main Türkisch
4.7 454 5
Jahnstraße 31 31 Flörsheim am Main Hessen 65439
+49 6145 547689

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Flörsheim am Main

Dürüm Kebabhaus in Flörsheim am Main - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dürüm Kebabhaus:

Dürüm Kebabhaus
Jahnstraße 31 31
65439 Flörsheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dürüm Kebabhaus

Telefon: +49 6145 547689
Webseite: https://www.lieferando.de/speisekarte/dueruem-kebabhaus

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dürüm Kebabhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Dürüm Kebabhaus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Dürüm Kebabhaus:

Preis: €

Serviceoptionen im Dürüm Kebabhaus

Barrierefreiheit im Dürüm Kebabhaus

Angebote im Dürüm Kebabhaus

Speiseoptionen im Dürüm Kebabhaus

Ausstattung im Dürüm Kebabhaus

Ambiente im Dürüm Kebabhaus

Publikum im Dürüm Kebabhaus

Zahlungen im Dürüm Kebabhaus

Kinder im Dürüm Kebabhaus

Parkplätze im Dürüm Kebabhaus

Bewertungen von Dürüm Kebabhaus:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 01:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

. Danke nochmal für den Snack, den Sie beim Snackautomat hinterlassen haben für Ramadan.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in der Umgebung. War super!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Mitarbeiter! Die Döner Pizza hat super geschmeckt, auch die Pizza an sich war sehr gut. Also, Teig war bissig, guter Käse in einer guten Menge, sowie das Fleisch sehr gut. Kein Knorpel oder Fettstückchen, heutzutage eine Seltenheit, trotz steigender Preise. Der Falafel Dürum war auch sehr gut, hat sehr frisch geschmeckt, und die Falafel war sehr knusprig! Ich empfande die Soße als angenehm, könnte aber für manche nicht "Knoblauchig" genug sein. Alles in allem Top, Preislich gut und sehr zu empfehlen, komme definitiv wieder! ????

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zuverlässig bei Bestellung und unglaublich freundlich. Probiert die Burger. ????

Anfahrt zu Dürüm Kebabhaus:



Weitere Türkische Restaurants in Flörsheim am Main

Google Footer