Asia Bambus Bistro-Sushibar - Asiatische Spezialit Tisch reservieren im Restaurant Asia Bambus Bistro-Sushibar - Asiatische Spezialit in Fürth Asiatisch
4.9 14 5
Heppenheimer Str. 50a Fürth Hessen 64658
+49 6253 2397990

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Fürth

Asia Bambus Bistro-Sushibar - Asiatische Spezialit in Fürth - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Asia Bambus Bistro-Sushibar - Asiatische Spezialit

Asia Bambus Bistro-Sushibar - Asiatische Spezialit
Heppenheimer Str. 50a
64658 Fürth

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Asia Bambus Bistro-Sushibar - Asiatische Spezialit

Telefon: +49 6253 2397990
Webseite: https://www.asiabambus-bistrosushi.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Asia Bambus Bistro-Sushibar - Asiatische Spezialit

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Asia Bambus Bistro-Sushibar - Asiatische Spezialit

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Asia Bambus Bistro-Sushibar - Asiatische Spezialit

local_parking Parkplätze im Asia Bambus Bistro-Sushibar - Asiatische Spezialit

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Asia Bambus Bistro-Sushibar - Asiatische Spezialit

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Asia Bambus Bistro/ Sushibar hat einfach in Fürth/ Odw die ganze Zeit gefehlt, deshalb sind wir um so glücklicher das wir ihn bekommen haben. Das essen ist erstklassig und frisch, deshalb kann man das ganze ruhigen Gewissens weiterempfehlen und natürlich hoffen wir das die Qualität niemals nachlassen wird. Wir wünschen Euch viel Erfolg und beste Geschäfte :)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Das Sushi ist echt lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Das einzige was ein wenig verwirrend war, war die Online Bestellung. Wir erhielten keinen Anruf oder nähere Infos wann wir das Essen abholen können. Habe dann angerufen und es war schon fertig. Wir kommen gerne wieder! ☺️

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben heute das erste mal bestellt. Zuerst das Positive: Das Personal war sehr nett, der Laden ist schön eingerichtet und das Sushi war ok. Negativ: Wir haben online bestellt, das ist leider untergegangen und die Bestellung wurde erst fertig gemacht als wir ankamen. Auch der Extrawunsch ist untergegangen. Das Hauptproblem war aber das wir zwei mal Inside out bestellt hatten. Das wurde auch übersehen. Was wir aber erst Zuhause gemerkt haben. Abgerechnet wurde aber zwei mal. Also insgesamt ist es nicht empfehlenswert die Online funktion zu nutzen, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Die Summer rolls waren leider nicht gut . Komplett geschmacklos und auch die Sate Spieße waren zäh.

home_pin Anfahrt zu Asia Bambus Bistro-Sushibar - Asiatische Spezialit



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Fürth

↑ Nach oben

Google Footer