Müllers Weiden – Hotel Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Müllers Weiden – Hotel Restaurant in Eschwege Deutsch
4.5 67 5
Bremer Str. 23 23 Eschwege Hessen 37269
+49 5651 9526306

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Eschwege

Müllers Weiden – Hotel Restaurant in Eschwege - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Müllers Weiden – Hotel Restaurant

Müllers Weiden – Hotel Restaurant
Bremer Str. 23 23
37269 Eschwege

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Müllers Weiden – Hotel Restaurant

Telefon: +49 5651 9526306
Webseite: https://www.muellers-weiden.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Müllers Weiden – Hotel Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Müllers Weiden – Hotel Restaurant

info Amenities im Müllers Weiden – Hotel Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Müllers Weiden – Hotel Restaurant

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns ist der Standort schwierig die Brücke ist schmal das Auto breit... aber ja es war richtig gut... sehr schmackhaft und die Bedienung war freundlich und gut. Es war für mich ein sehr schöner Abend. Die Zimmer kenne ich nicht deshalb kann ich darüber nichts sagen. Im Restaurant war alles sauber, ordentlich und warm. Ich hoffe die Zimmer sind ebenso.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mitten in Eschwege direkt an der Werra liegt dieses kleine Hotel mit eigenem Restaurant. Parkplätze finden sich zumindest im Winter und bei geschlossenem Restaurant ausreichend direkt am Haus. Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten zu Fuß in der sehenswerten Altstadt. Leider ist der Zugang ins Hotel nicht barrierefrei. Man kämpft sich mit seinem Gepäck erst eine Treppe hoch um dann noch durch eine manuelle Drehtür zu schlüpfen. Dahinter wird man freundlich empfangen und erhält zum Schlüssel eine kurze Einweisung in die örtlichen Gegebenheiten. Das Zimmer hat eine angenehme Größe. Der Blick durch das bodentiefe Fenster geht ins Grüne. Alles ist sauber und aufgeräumt. Leider wirkt der Raum etwas kühl. Es fehlt an Interieur. Ein Bild an der Wand, eine Leselampe oder ein Sessel würden das Zimmer aufwerten. Das WLAN war extrem langsam, die Fußbodenheizung zwar komfortabel aber schwer regulierbar. Schade ist das man die Zimmertür von innen nicht abschließen kann. Das angebotene Frühstück war reichhaltig und die Zutaten von guter Qualität. Ein bisschen merkwürdig ist die manuelle Schiebetür im Flur vor dem Restaurant. Welche Funktion hat man dieser Tür zugedacht? Alles in allem kann man hier gut verweilen zu akzeptablen Preisen. Etwas mehr Liebe zum Detail würde es zu einem besonderen Ort machen.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Staff nett und sehr freundlich, top Service

home_pin Anfahrt zu Müllers Weiden – Hotel Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Eschwege

↑ Nach oben

Google Footer